Bewerbung/Lebenslauf ... die 2.te

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sternchen77 - 11.09.11 - 18:23 Uhr

Hallo,

so, nachdem ich vorhin mit dem Lebenslauf nicht weiterkam... (den ich jetzt aber fertig habe)... häng ich nun an der Bewerbung.
Eigentlich dachte ich vorhin noch, das krieg ich locker hin, aber sie ist so verdammt kurz. Hab halt nur geschrieben, das ich mit Interesse die Announce gelesen habe. Das ich die Zeitung kenne und regelmäßig lese. Das ich im KH arbeite und das die Zeiten gut mit den Kiga Zeiten passen. Den Ort hab ich noch hingeschrieben, aber das wars. Alles in allem eine halbe Seite. Ich find das schon etwas wenig... Was denkt ihr, könnt eman noch hinschreiben. Ich hab halt alles nur mit einem Satz angerissen. Aber es ist auch "Nur" ein Nebenjob... als Fahrerin für ein Familienmagazin.

Hilfe....

Beitrag von lavala - 11.09.11 - 18:49 Uhr

Da ich einmal damit angefangen habe...

Diese Bewerbung kann kurz sein. Du musst nicht Deine persönlichen Fähigkeiten für den Job darlegen. Hier ist es wohl wichtig zu betonen, dass Du zuverlässig und pünktlich bist, die Arbeitszeiten im Nebenjob sich gut mit den Arbeitszeiten als Krankenschwester kombinieren lassen und die Kinderbetreuung in jedem Fall gesichert ist (durch wen ist unwichtig).
Viel Erfolg!

Beitrag von lavala - 11.09.11 - 18:51 Uhr

Gleich noch eine Anmerkung: Die meisten Menschen sind dankbar, wenn sie keinen langatmigen Schmus lesen müssen.

Beitrag von sternchen77 - 11.09.11 - 19:00 Uhr

Ok, vielen Dank... dann lasse ich sie im großen und ganzen wie sie ist. Dann bin ich jetzt fertig!

Danke#klee