Was passt zu Pizza und Nudeln?! Buffet....

Ich habe für meinen Geburtstag Pizza und Tortelini beim Italiener bestellt und einen gemischten salat dazu... Wollte nun noch eine Kleinigkeit dazu machen! Ich weiß nur nicht was :-( Hab soviel im Kopf und nun bin ich echt sowas von einfallslos :-( Hat viell. noch jmd eine Idee für einen leckeren einfachen Nachtisch anstatt Chips und co....?!

LG

1

"Hab soviel im Kopf"

zähle das erstmal hier auf... so bist du auf der sicheren seite, daß auch neue vorschläge kommen.

2

Du suchst einen Nachtisch oder wie meinst Du das?

Da würde sich ganz klassisch was Italienisches empfehlen, Tiramisu oder Pannacotta.

3


Hallo,
bestell den gemischten Salat vom Italiener wieder ab und mach ihn selbst.
Ist meinstens nur Eisberg mit Tomate und Gurke und viel zu teuer !
Bestell dann lieber ein Dessert von ihm !

Gruß

Anne#herzlich

4

Salat ist doch schonmal ein Anfang

vielleicht noch

Tomate Mozarella
Pizzabrötchen
gefüllte Pizzabrötchen

Nachtisch: Tiramisu, Obstsalat, Obstspieße, Mousse au cocholate

5

Als Kleinigkeit bietet sich an:

- Tomate Mozarella
- eingelegte Champignons
- Melone mit Schinken
- Bruschetta
- Meeresfrüchte-Salat
- Aioli

Als Nachspeise würde ich, wie schon genannt, Panna Cotta reichen. Vielleicht im Glas, mit Erdbeerkompott darauf.

Wie viele Personen musst du denn "verköstigen"?

LG,
tajeetah

6

Hallo,

dann kannst du auch alles selber machen.
Pizza kann man gut vorbereiten und Tortellinis inkl. Sosse ebenfalls.

Dazu ein Ruccolasalat, Tomate-Mozzarella, Bruchetta, Schinken mit melone oder eine Knoblaussuppe.
Oliven und Peperonis mit baguett daneben - fertig.

Als Nachtisch: Tiramisu oder Eis

gruß