Hallo ihr lieben,
heute morgen habe ich von meinem Girokonto einen gewissen Betrag auf mein Spar Card 3000 plus Konto überwiesen.
Hat einer von euch eine Ahnung wie lange es dauert bis der Betrag auf dem Sparkonto ist? Bisher ist noch nichts eingegangen (kann das ja über mein Online banking einsehen). Ich hab zum erstenmal auf das Konto eingezahlt und kenne mich demnach noch nicht so aus.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen =)
Lg lycansha
Kennt sich jem. mit Online Banking aus? (Postbank)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von lycansha - 15.09.11 - 10:38 Uhr
Beitrag von risala - 15.09.11 - 10:48 Uhr
Hi,
mein Vater ist auch bei der Postbank... und die Buchungen dauern fast doppelt so lange, wie bei unseren Banken . Geh mal davon aus, dass Du das erst morgen sehen wirst.
Gruß
Kim
Beitrag von jazzy07 - 15.09.11 - 10:53 Uhr
Hi,
ich bin auch bei der Postbank und habe ebenfalls die Spar Card. Wenn ich Geld online direkt auf meine SparCard überweise ist es meist innerhalb weniger Min. auf dem Konto ersichtlich.
Vllt. dauert es zur Zeit etwas länger, weil ja das Online-Banking erneuert wurde.
Ansonsten warte einfach mal bis morgen ab.
Bei mir hat es nur 1 mal länger gedauert.
Lg Jazzy
Beitrag von baerchi1981 - 15.09.11 - 15:07 Uhr
Hallo,
also ich habe auch beide Konten und manchmal dauert es schon einige Stunden bis die Buchung zu sehen ist, aber es war bisher immer am selben Tag verbucht.