Hallo ich schon wieder...
Wie sind die Bestimmungen... ich möchte hier schnellst mögtlich ausziehen... denn so langsam leidet meine Psyche unter dem Mobbing hier im Haus...
Jetzt hatte ich das Glück, eine recht günstige Wohnugn hier gefunden zu haben... für die Verhältnisse hier... ich kann mir vorstellen, dass die Arge einem Umzug wohl kaum zustimmen wird, wenn ich dann eine teurere Wohnung beziehen muss , mangels günstiger Wohnungen hier (verstänglicherweise)
aber wie das jetzt wo ab oktober BAB beziehe? ich werde Anteilig für meinen Sohn wahrscheinlcih noch ALG2 bekommen... oder wohngeld stellen müssen. Bruach ich dann wieder die Genehmigung vom amt? oder bin ich dann ein wenig freier?
An BAB bekomm ich den Höchstsatz für Miete...
Ich weiß, dass einige denken, dass es unverschämt ist danach zu fragen, aber nach einem JAhr Terror liegen meine Nerven langsam Blank
BAB Umzug
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schwilis1 - 15.09.11 - 13:03 Uhr
Beitrag von schwilis1 - 15.09.11 - 13:08 Uhr
Man möge mir die Rechtschreibfehler verzeihen...
Beitrag von diana2012 - 15.09.11 - 16:25 Uhr
Also ich bin damals auch einfach umgezogen,als BAB bezogen habe.
Hab dann eine eine Änderungsmittelung beim Arbeitsamt abgegeben,die rechnen nochmal nach und stocken auf oder eben nicht.
Wie das beim Alg2 ist weiß ich nicht..
Alles Gute
Diana