Wo noch Stellenanzeige für Haushaltshilfe aufgeben?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nisivogel2604 - 18.09.11 - 19:08 Uhr

Ich hab seit Donnerstag eine Stellenanzeige laufen für eine Haushaltshilfe.
Einsatzzeiten von Mo-Fr, 8 Std täglich.

Geschaltet hab ich die Anezeige bei meinestadt.de, ebay Kleinanzeigen, Haushelden und dem Arbeitsamt und ich habe einen Aushang im Supermarkt gemacht.

Bewerben tut man sich mit einem direkten Anruf auf meiner normalen deutschen Festnetznummer.

Bisher kam 1 Anruf, ich brauche die Hilfe aber recht zügig. Also besser gestern als heute

Hat noch jemand einen Tip wo ich eine Anzeige schalten kann? Unsere Tageszeitung hier kann man knicken, der Anzeigenteil ist ein Witz und lesen tut das Blättchen eh keiner.

Der Job ist befristet bis Mitte Februar 2012

lg

Beitrag von nebula - 18.09.11 - 19:47 Uhr

Tagchen,

ich denke die Befristung wird viele nicht anrufen lassen.

Versuch doch mal die Zeitung.

LG

Beitrag von munirah - 18.09.11 - 20:23 Uhr

ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber es gibt viele Saisonarbeiter (z.B. auf den Nordseeinseln und überhaupt an der Küste, die bald für einige Monte keinen Job haben. Vielleicht probierst du es in dem Bereich. Und wenn du bei der Zimmersuche behilflich bist, wird sich doch wohl jemand finden lassen,oder?

Beitrag von schnitte19840 - 18.09.11 - 20:58 Uhr

www.betreut.de

würde mir noch einfallen.

#winke

Beitrag von engelchen62 - 18.09.11 - 21:03 Uhr

Vielleicht liegts an der Bezahlung? Ich denke es ist ja eine auf Steuerkarte angemeldete Arbeit. Wenn das Gesamtbrutto schon nicht so hoch ist, kann man netto eben nicht viel erwarten. Dafür 8 Stunden Haushaltshilfe sein....ich würde mir das auch überlegen.
Ist aber nur eine Vermutung...bitte nicht steinigen.;-)

engelchen

Beitrag von locke1910 - 19.09.11 - 07:00 Uhr

Moin.
Eine Bekannte ist Nanny und hat jetzt über das Arbeitsamt zwei Familien vermittelt bekommen...
Da vielleicht mal versuchen?
Lg, Locke

Beitrag von fraukeule - 19.09.11 - 20:09 Uhr

Hallo!

Probier es doch mal bei den Pflegediensten bei dir im Ort und in der Umgebung.

Ich arbeite bei einem Pflegedienst und mache auch Haushaltsgeschichten.

Einfach anrufen und nachfragen.

LG fraukeule