Hallo,
ich möchte mir gerne (neben meinem Vollzeitjob) etwas dazuverdienen und möchte mich auf einen Job als "Regalauffüllerin" bei dm auf 400,- € Basis bewerben. Arbeitet zufällig jemand von Euch dort oder kennt jemanden? Möchte gerne wissen, wieviel ich pro Std. erwarten darf/kann...
Vielen Dank im Voraus
!
Aushilfe in dm Drogeriemarkt - Stundenlohn?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von zico10 - 19.09.11 - 08:28 Uhr
Beitrag von morgenstern66 - 19.09.11 - 11:30 Uhr
Eine Bekannte (Studentin) hat dort in Berlin 6,75 Euro verdient.
Beitrag von zico10 - 19.09.11 - 11:33 Uhr
Danke für Deine Antwort! Weißt Du zufällig auch, ob es einen Unterschied macht, wenn man auch an der Kasse eingesetzt wird?
Werde mich heute mal bei der Filialleitung vorstellen und falls ich Infos habe, sie dann hier einstellen.
Beitrag von morgenstern66 - 19.09.11 - 11:39 Uhr
Sie war auch an der Kasse....meine sogar hauptsächlich.
Beitrag von mica2 - 19.09.11 - 14:16 Uhr
Hallo,
eine gute Freundin von mir arbeitet beim DM und bekommt knapp 13,00 Euro die Stunde und sogar mehrmals einen Scheck wegen Gewinnbeteiligung.
Zusätzlich dürfen die Mitarbeiter ständig Ware mit nehmen ( Sachen die aus dem Programm geholt werden oder wo es neue Verpackungen gibt)
L.G.
PS: Sie ist nicht an der Kasse sondern füllt nur Regale auf
Beitrag von manavgat - 19.09.11 - 18:02 Uhr
Ich habe keine Ahnung über den Stundenlohn, habe aber schon mehrfach gehört, dass es ein gutes Arbeitsklima da ist und es um Längen sozialer da zugeht, als bei Schlecker!
Viel Erfolg
Manavgat
Beitrag von fabibenmama - 20.09.11 - 22:27 Uhr
Hallo,
ich hab schon bei dm gearbeitet regalebefüllen
Kann nur sagen das es ein super toller Job ist und sie nicht schlecht zahlen
ichhatte ca. 8 std die woche,aber das macht jeder dm anders!
lohnt sich da zu arbeiten!
Würd ich gerne wieder machen!
Arbeitsklima ist so eine sache,kommt immer auf die personen an die dort sind,wenn du nee Zicke als leiterin hast dann macht es auch keinen Spaß