Euer Lieblingsnachtisch für Gäste

Hallo,
ich bekomme Samstag 10 Gäste und suche nun einen leckeren Nachtisch.

Was macht Ihr am liebsten für Eure Gäste??

Freue mich auf Eure Tipps und Schlemmereien :-)

DANKE & LG!
Lea

1

Hey!

Ich mach immer auf Wunsch meiner Familie und Freunden Tiramisu. Mittlerweile würde ich gerne mal was anderes machen aber sie lieben ihn.

Sonst wenn es schnell gehen muss und nicht so viele Kalorien drin sein sollen
mach ich einen Nachtisch aus einer Beerenmischung und darauf eine Joghurt-Quark Masse darauf kommt dann noch brauner Zucker. Sehr lecker und nicht so mächtig!

Liebe Grüße

Anca

2

Hallo!

Ganz klar die Joghurtbombe
http://www.chefkoch.de/rezepte/565591155022382/Joghurtbombe.html

LG

3

Ich mache gerne Milchmädchentraum ! Der geht ganz schnell und schmecker superlecker.


1 Pck. gefrorene Miniwindbeutel
300g gefrorene Beeren
1 Dose Milchmädchenmilch (gezuckerte Kondensmilch)
500g Quark
200g Frischkäse

Die gefr. Windbeutel in eine Schüssel geben und darauf die gefr. Beeren verteilen.
Die Milch, den Quark und den Frischkäse gut miteinander verrühren und auf die Beeren streichen.
Ca. 30-45min. ziehen lassen.

4

Kreation meiner Freundin:

eine Auflaufform mit Löffelbiscuit auslegen, darüber eine Packung rote Grütze geben oder andere Früchte nach belieben (je nachdem noch etwas süßen).
Einen Becher Sahne schlagen und einen Becher Mascarpone unterheben. Auf die rote Grütze streichen und mit Schokoraspeln bestreuen. Mindestens 5 Std kalt stellen, damit auch die Löffelbiscuit ein wenig "matschig" werden... :-p Sehr lecker!!!

5

Hallo Lea,

diese Orangencreme:

Auch in großen Menge super vorzubereiten und suuuuper lecker!
Ich werde immer gefragt, ob es die wieder gibt :-p

http://www.chefkoch.de/rezepte/137881059578855/Feine-Orangencreme.html

LG

Dani

6

(Norddeutsche) rote Grütze oder Welfenspeise - geht schnell und ist lecker!

LG

7

http://www.chefkoch.de/rezepte/97281038556395/Himbeertraum.html

absolut lecker!

8

Orangengratin!!!

dauert nicht lang u schmeckt köstlich! :-D