Hallo,
leider läuft es bei mir in der Arbeit nicht so doll, was auch schon unsere Beziehung belastet, ich arbeite zwar nur 2 Tage die Woche, aber es stört trotzdem.
Ständig werden mir irgendwelche Fehler unterstellt, die aber nicht nachvollziehbar sind, da mehrere Mitarbeiter auf dem gleichem Platz arbeiten, es gibt also keine Beweise, ich kann auch nichts widerlegen.
Dann wird ständig im Team gelästert, ich bin selten da ( eben nur zwei Tage) deswegen ziehen sie immer über mich her, habe daher ständig Angst etwas falsche zu sagen, mich noch mehr unbeliebt zu machen, oder Fehler zu machen oder unterstellt bekommen 
Bin echt ganz nah dran zu kündigen, aber von der Fahrzeit und der Bezahlung bin ich sehr zufrieden und Spaß macht es mir auch, mir wird es nur vermiest, was mir unterstellt wird kann ich auch so nicht nachvollziehen, aber da auch alles schon Monate zurückliegt, kann ich auch die anderen nicht mehr zur Rede stellen 
Vielleicht ist es doch am einfachsten zu gehen, damit ich mir nicht ständig solche Gedanken machen muß.
LG
Habe totale Probleme in der Arbeit :-((
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von arbeit mist - 22.09.11 - 13:01 Uhr
Beitrag von thea21 - 22.09.11 - 13:05 Uhr
Hallo,
warum machst du dir denn Gedanken?
Steh gefestigt da wenn dich jemand kritisiert und diese Kritik nicht gerechtfertigt ist. Leg dir ein dickeres Fell zu.
Ansonsten: Du bist da zwei Tage, ich glaube ich würde da keine Sorgen und Nöte dran verschwenden!
Ich (für mich persönlich) würde da offensiv rangehen.
Beitrag von vwpassat - 22.09.11 - 14:03 Uhr
Wie immer. ![]()
Beitrag von lavala - 22.09.11 - 13:08 Uhr
"...was mir unterstellt wird kann ich auch so nicht nachvollziehen, aber da auch alles schon Monate zurückliegt, kann ich auch die anderen nicht mehr zur Rede stellen ."
Du hast kein echtes Problem mit Deiner Arbeit, Du hast vielleicht Langeweile und willst hier auch mal ein wenig mitmischen.
Eigentlich ist diese Forum für Leute mit realen Problemen gedacht!
Beitrag von witch71 - 22.09.11 - 13:14 Uhr
Ich habe jetzt keine Lust, mich zu streiten, aber das möchte ich doch los werden:
"Du hast vielleicht Langeweile und willst hier auch mal ein wenig mitmischen"
Deine Antwort auf das Problem der TE lässt den Schluss zu, dass es Dir selbst so geht, wie Du es ihr unterstellst.
"Eigentlich ist diese Forum für Leute mit realen Problemen gedacht!"
Sie hat offenbar ein reales Problem, sie wird auf der Arbeit gemobbt.
Ich habe schon lange keine so unsensible und gemeine Antwort mehr gelesen. Was ist los mit Dir? Für sie ist das mit Sicherheit sehr ernst.
*kopschüttelnd*
Beitrag von lavala - 22.09.11 - 13:21 Uhr
Vielleicht liest Du den beitrag der TE noch einmal sorgfältig und dann meine Antwort.
Beitrag von redrose123 - 22.09.11 - 13:27 Uhr
Was ist für DICH ein reales Problem? Sieht ja jeder anders oder nicht ? Wenn du Ihr problem unwichtig findest geh doch einfach weiter.
@ Te ich würde es ansprechen oder abhacken damit, wenn wieder was aufkommt würde ich es gleich ansprechen.
Beitrag von lichtchen67 - 22.09.11 - 13:29 Uhr
Wem würdest Du was abhacken? 
Lichtchen
Beitrag von redrose123 - 22.09.11 - 13:37 Uhr
Mit diesem Wort hab ich es
Ich kanns nicht lassen.
A
bhaken meinte ich
Beitrag von redrose123 - 22.09.11 - 13:38 Uhr
Verdammt ich brauch doch ne Zigarette 
Abhaken wuhsaaaaaaaaaaaa
Beitrag von witch71 - 22.09.11 - 13:39 Uhr
Warum nochmal genau hattest Du beschlossen, nicht mehr zu rauchen?
Beitrag von redrose123 - 22.09.11 - 13:41 Uhr
Ungesund und teuer
Beitrag von witch71 - 22.09.11 - 13:47 Uhr
Habe gern geholfen. *frechgrins* :-P
Beitrag von redrose123 - 22.09.11 - 13:56 Uhr
Beitrag von lichtchen67 - 22.09.11 - 13:40 Uhr
In dem Zusammenhang las es sich sehr lustig... und könnte ja sein, dass Du so mit Kollegen umgehst 
Lichtchen
Beitrag von redrose123 - 22.09.11 - 13:43 Uhr
Würd ich grad gern, der sitzt neben mir und
mault mich voll 
Beitrag von ayshe - 22.09.11 - 14:05 Uhr
In dem Fall kann es aber passen.
Beitrag von ayshe - 22.09.11 - 14:04 Uhr
Vllt den Lästerweibsen im Büro der TE die Zunge, würde jedenfalls helfen
Beitrag von witch71 - 22.09.11 - 13:35 Uhr
Ich habe - bevor ich Dir geantwortet hatte - bereits extra nochmals den Beitrag der TE gelesen.
Ich verstehs wirklich nicht, wieso Du so reagierst, sorry..
Beitrag von vwpassat - 22.09.11 - 14:05 Uhr
Was ist daran gemein?
Die TE arbeitet an 2 (!!!) Tagen pro Woche und schafft es nicht, angebliche Probleme direkt auf Arbeit zu klären.
Beitrag von witch71 - 22.09.11 - 14:15 Uhr
Und darin siehst Du kein Problem? 
Ich würde mich in derselben Situation richtig beschissen fühlen.
Beitrag von vwpassat - 22.09.11 - 14:18 Uhr
Nein.
Probleme kläre ich dort, wo sie anfallen.
Was bringt es, wildfremden Menschen hier die Hucke vollzulabern.
Am Ende ist sie gar nicht so unschuldig, wie sie tut. Bei dem Geschreibsel würde ich zugern die andere Seite der Medaillie sehen bzw. in dem Falle hören/lesen.
Beitrag von witch71 - 22.09.11 - 14:28 Uhr
Du sprichst von Dir.. hier geht es aber um sie. Sie kann offenbar nicht sagen, dass man sie gefälligst in Ruhe lassen soll, sonst würde sie kaum "wildfremden Menschen hier die Hucke volllabern".
Übrigens.. diesen letzten Satz könnte man auf wirklich jedes Posting - abgesehen von denen, in denen fachlich-sachkundiger Rat erbeten wird - beziehen. Das heisst dann, alle ratsuchenden Poster/innen hier sind am falschen Ort unterwegs?
Und in ihrer Situation, in der sie in der Opferrolle voll aufgeht hat sie eben ein ernst zu nehmendes Problem, von dem sie sich hier Beistand und Hilfe erhofft hat. Warum man, wenn man das nicht nachvollziehen kann dann auch noch mit rüden Worten drauf drischt enzieht sich meines empathischen Empfindens.
Deinen letzten Satz lasse ich mal unkommentiert, da es ja nur um Mutmassungen geht.
Beitrag von sassi31 - 22.09.11 - 14:47 Uhr
VW-Passat hat aber schon Recht.
Die TE kann sich hier natürlich mal den Frust von der Seele schreiben und um Rat bitten. Dennoch wird sie es im Büro ansprechen müssen oder es nimmt kein Ende. Auch wenn es erstmal schwer klingt, sollte sie es dennoch lernen, für sich selber einzustehen.
Beitrag von witch71 - 22.09.11 - 18:40 Uhr
Ja das ist mir natürlich klar, hat aber mit dem Posting, auf das ich zuerst Bezug nahm, nicht das Geringste zu tun, oder?