Hallo,
ich habe mich um eine Stelle auf 400,- € Basis beworben und es hat geklappt. Soll demnächst losgehen....
Aber jetzt bin ich mir nicht sicher.... ob ich den Job wirklich annehmen soll
Als ich mich beworben habe, bin ich davon ausgegangen dass die Stelle hier ums Eck ist, das passte SUPER gut!!! Aber bei VG stellte sich heraus, dass es jetzt wo anders sein wird
Problematisch ist es deswegen, weil auf Buse angewiesen bin. Ich muss das Kind mit dem Bus in den KiGa bringen und dann wieder auf die andere ENDE der Stadt mit umsteigen fahren, und Nachmittags wieder das gleiche(Man kann das Kind nicht abholen, weil er zu der Zeit noch arbeitet)
Große Geld sorgen haben wir nicht, dass ich diesen Job brauche, wollte nur langsam ins Berufsleben einsteigen...
Ich überlege ob ich mir das wirklich antun soll - 60 Stunden im Monat für 400,-€ und dann noch dieser Stress jeden Tag mit dem Kind und Bussen
Was meint ihrdenn dazu?
Danke für Antworten
Ob ich den Job annehmen soll?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ftl - 22.09.11 - 19:21 Uhr
Beitrag von ftl - 22.09.11 - 19:47 Uhr
Hab noch was vergessen.... Leistungen vom Staat bekommen wir nicht
Beitrag von emmy06 - 22.09.11 - 21:12 Uhr
60 Stunden für 400€ ??
Nein, das würde ich nicht machen.
Ich selbst gehe neben meiner sozialversicherungspflichtigen TZ-Beschäftigung noch zu einem 400€ Job, bei dem ich meine vollen 400€ für 6,5 Stunden in der Woche bekomme.
LG
Beitrag von eisperle - 22.09.11 - 21:39 Uhr
Hallo darf ich fragen was das für ein Job ist???
lieben gruss
eisperle
Beitrag von emmy06 - 22.09.11 - 21:57 Uhr
Mein erlernter Beruf, ich bin HEP (Heilerziehungspflegerin)
Ich arbeite im Bereich ambulant betreutes Wohnen chronisch psychisch erkrankter Erwachsener.
LG
Beitrag von bibilinchen - 23.09.11 - 09:39 Uhr
Sorry , auch wenn man gesteingt wird, bei 60 Std. , 400€ und dem Stress, ne würd ich auch nich machen.