Sitze über einer Bewerbung....ich hasse es....Silopo!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von babyalarm2006 - 25.09.11 - 12:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte nur meinen Frust raus lassen #schmoll. Ich schreibe gerade an einer Bewerbung und komme nicht so richtig weiter und das nervt mich. Ich hasse es, Bewerbungen zu schreiben.

Dabei müßte ich es noch nicht mal, hab ja einen Teilzeit-Job, aber man möchte ja auch höhere Ziele erreichen.

Sorry für das Silopo.

glg Susanne, die jetzt nochmal einen Anlauf versucht.#schwitz

Beitrag von ich-habe-zwei-davon - 25.09.11 - 14:18 Uhr

ein schluck kaffee, zwei mal durch atmen und auf ein neues,..

ich lese das hier so oft und verstehe nicht wieso man sich so schwer tun kann damit.

schreibe rein warum du dich neu orientieren möchtest und warum sie auf dich aufmerksam werden sollten - geht doch einfach von der hand #schein

vg #klee

Beitrag von locke1910 - 25.09.11 - 16:18 Uhr

;-)
jupp, kenne das...
Montag will mich einer zurückrufen wg Bewerbungsgespräch - er meinte, ihm gefiel meine Bewerbung... Als ich die nochmal anguckte, fand ich, dass es eher eine meiner einfallslosen war#kratz
So verschieden sind die Geschmäcker!
Viel Erfolg, Locke

Beitrag von babyalarm2006 - 25.09.11 - 17:49 Uhr

Danke Locke,

habs endlich geschafft, sie fertig zu schreiben, aber zufrieden bin ich irgendwie nie. Keine Ahnung warum.

Mal sehen was passiert....aber ich wünsche dir ganz viel Erfolg *Daumendrück*

glg Susanne

Beitrag von locke1910 - 26.09.11 - 08:00 Uhr

**ganzfestdaumendrückzurück**
Zufrieden bin ich auch nie...;-)
Aber ich weiß von meinen ehemaligen Vorgesetzten, dass vieles eben vom Empfänger abhängt; ist er eher konservativ, punktet man mit einer "klassischen" Bewerbung, ist er eher "modern", dann eher mit einer "frechen" Bewerbung... Da man die Leute meistens ja nicht vorher kennt, verd*** schwer **seufz**
aber toi-toi-toi! Wir packen das! Tschakka!#ole

Beitrag von babyalarm2006 - 26.09.11 - 15:29 Uhr

ich hab diesmal was modernes genommen, richtig auffällig....naja, mal sehen obs ankommt in der Personalabteilung.

Ich kanns ja ruhig angehen, ich bin ja in trockenen Tüchern, was einen Job angeht, aber man möchte ja auch mal neue Herausforderungen angehen.

*dirauchfesteDaumdrück*:-)

glg Susanne