Job in Boltenhagen/Grevesmühlen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schneckikrause - 26.09.11 - 20:20 Uhr

Wir möchten nach Boltenhagen umziehen, natürlich nicht ohne Job .
Kann mir zufällig jemand weiter helfen??

LG

Beitrag von witti141282 - 26.09.11 - 20:25 Uhr

Nabend

was treibt dich denn nach Boltenhagen ;-)...komme gebürtig aus Grevesmühlen aber arbeitsmäßig sieht es da echt schlecht aus und meistens eh über Vitamin B

Was möchtest du denn beruflich machen?

LG
karin

Beitrag von schneckikrause - 27.09.11 - 14:36 Uhr

Lach....

Boltenhagen ist seid Jahren unser Urlaubsdomizil, mein Mannhat da uch mal ein paar Jahre gewohnt. Und nun könnten wir uns es auch vorstellen dort nochmal neu anzufangen.
Du nicht?
Arbeitsmäßig bin ich fast offen für alles, gerne aber in den Außendienst , natürlich dann im Raum Norddeutschland/NWM.

LG

Beitrag von witti141282 - 27.09.11 - 19:03 Uhr

Nabend

ich hatte in Hamburg gearbeitet und bin dann gependelt ist natürlich nen Stückchen.

Als Verkäuferin hättest bestimmt in einem Laden was bekommen, aber Außendienst fällt mir jetzt so auf anhieb eigentlich nichts ein. Lübeck ist ja auch in der Nähe und durch die A20 ist man schnell da...vielleicht würd ich da mal eher schauen.

Ich mach jetzt immer bei meinen Eltern der Urlaub. Die Liebe hat mich hier in den Pott verschlagen ;-)

LG

Beitrag von schneckikrause - 27.09.11 - 19:51 Uhr

Lieben Dank!

ich denke die Zeit wird hoffentlich eine Lösung finden, denn mit 2 Kindern und Immobilie ist man dann doch nicht mehr ganz so spontan. Aber einZiel ist da
und das will ich erreichen.

LG