1."richtiges" Gehalt bekommen*freu*

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von bobb - 29.09.11 - 13:04 Uhr

Hallo!
Ist eigtl.ein Silopo,aber wir freuen uns so. Gestern kam das erste "richtige" Gehalt von meinem Freund.Seit seiner Erkrankung vor über 10 Jahren die erste Vollzeitstelle und es tut ihm so gut#huepf.Natürlich anstrengend,aber es klappt wirklich gut.
Bekommen zwar noch ergänzend ALGII,aber sind einen riiiiieeeesen Schritt weiter.

Allen einen schönen sonnigen Tag!!!

Und nicht alle ALGII-Empfänger über einen Kamm scheren,nicht jeder ist ein Schmarotzer!

LG,bobb#winke

Beitrag von schnitte19840 - 29.09.11 - 19:48 Uhr

#pro

Viel spaß beim ausgeben.

#winke

Beitrag von anna031977 - 29.09.11 - 19:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Toll, kann ich mir vorstellen, dass man sich da freut. Gönnt euch was...aber nicht gleich alles ausgeben - lach -

lg

Beitrag von letoline - 29.09.11 - 20:33 Uhr

Hallo!

Viel Spaß beim ausgeben!
Ich kann mir vorstellen wie ihr euch freut. Ich freue mich jetzt schon über mein 1. Gehalt, was ich wohl aber erst in ca 2 Jahren bekommen werde bis dahin heißt es lernen bis die Birne qualmt#freu.

Wünsch euich alles gute, das das weiterhin gut klapt!

lg daniela

Beitrag von hasenpfote-1-2-3 - 29.09.11 - 21:40 Uhr

Hallo,

na den allet Gute u das er den Job auch lange hat, ist ja heut immer so eine Sache. Ist schon ein Unterschied ob man nur ALg2 bekommt o was verdient u den Rest als Zuschuss braucht.

Bin momentan auch auf suche u hoffe dass das tolle angebot von heut beim Vorstellungsgespräch auch klappt, will nämlich auch wieder ackern, wenn auch selbst bei dem Job aufgestockt werden muss. Immerhin besser als nichts;-). LG#winke

Beitrag von bobb - 30.09.11 - 11:23 Uhr

Danke!
Naja,mit Ausgeben ist ja nichts weiter.Zum Leben halt.Ist nur schön,wenn man dann was von der Bank holt und weiß,daß es wirklich verdient ist.
Und für ihn und sein männliches Ego;-)ist das natürlich super!