Stoiber- ein Mann, der die Geschichte schreibt

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von bin.zurueck - 29.09.11 - 13:44 Uhr

Hallo
Ich weiss nicht, ob es hier rein passt..
Ich habe mal was im Internet gefunden wobei ich herzlich lachen musste...
http://de.nachrichten.yahoo.com/alles--%C3%A4h--gute--herr-dr--stoiber.html
Viele Sprüche kannte ich schon, aber ich höre sie mir immer wieder gerne an.
Das mit dem amerikanischen Präsident Breschnew (#schock#rofl) kannte ich z.B. gar nicht...
Danke Herr Stoiber- Sie haben meinen Tag gerettet #huepf#ole
Das wollte ich nur mal los werden
lg

Beitrag von malwiederich - 29.09.11 - 15:35 Uhr

Oh ja, diese Hohlbirne bringt einen immer wieder zum Lachen. Herrlich seine Erklärung: 10min Transrapid.#rofl

LG,
Loli

Beitrag von marion2 - 29.09.11 - 15:48 Uhr

Hallo,

Herr Stoiber mag vielleicht kein guter Redner sein, aber er hat was in der Birne.

Bei vielen guten Rednern ist das leider nicht Fall.

Und jetzt bitte ich dich, darüber nachzudenken.

Gruß

Beitrag von sarahg0709 - 29.09.11 - 16:33 Uhr

Hallo,

da hast Du absolut recht.

Ich könnte die Pauli heute noch an die Wand nageln, wegen dem, was sie mit dem Mobbing angerichtet hat :-[

LG

Beitrag von .roter.kussmund - 29.09.11 - 20:47 Uhr

stimmt.. er ist ehrlich und redet klartext... das würde sich von den flitzpiepen heute keiner getrauen.. ich kann ihn leiden. :-)

Beitrag von vifrana58116 - 30.09.11 - 21:26 Uhr

Ehrlich??????? Er ist Politiker.... Zeige mir den Politiker, der ehrlich ist. Das hätte ich vielleicht noch Sepp Daxenberger zugetraut. Um DEN ist es echt schade!

Ich glaube das Aufatmen allerseits als Stoiber weg war, war deutlich....

Beitrag von vifrana58116 - 29.09.11 - 16:09 Uhr

War wohl der Stress in der Amtszeit, dass er so ge-äht hat.

Er hat vor ein paar Wochen bei uns bei der Arbeit eine Rede gehalten. Absolut ruhig, wohl sogar witzig, ohne Ähs und v.a. total entspannt! Er hatte wohl nicht mal Aufzeichnungen, sondern hat völlig frei geredet. Ich war leider krank, aber meine Kollegen waren schwer beeindruckt (und wir sind alle nicht so die großen Stoiber-Fans)!

Man darf ja nicht vergessen, dass der ein ganz schönes Tagespensum über viele Jahre hatte. Sicher mit wenig Schlaf und da war er teilweise sicher unkonzentriert.

Beitrag von der-partyschreck - 30.09.11 - 01:12 Uhr

Noch peinlicher waren seine Auftritte in den Achtzigern als Stiefelknecht und Arschlecker vom dicken Amigo Strauss.

Beitrag von bin.zurueck - 07.10.11 - 15:48 Uhr

so, nach einer Woche Abwesenheit(Laptop kaputt) kann ich wieder antworten
Ich möchte hiermit klar stellen, dass ich nicht behaupte, der Stoiber wäre dumm!!! Ich finde manche Aussagen von ihm total lustig und ich wüsste nicht was dabei schlimm ist ,darüber zu lachen
schönen Tag noch...