hallo ihr lieben,
hab eben, nachdem meine große 10jährige mir über schmerzen in der brust klagte, beim abtasten nen knoten unter der brustwarze entdeckt. nicht groß, aber eben beim ran kommen schmerzhaft.
kann es ein zeichen sein das die brust anfängt mit wachsen oder ist das eher zum nachdenken?
ich ruf morgen gleich beim doc an, klar, aber hat jemand ne idee bis dahin was es sein könnte u mich beruhigen???
danke euch! lg yvi
knoten in brust entdeckt
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von luis-mum82 - 29.09.11 - 19:15 Uhr
Beitrag von lifelines1 - 29.09.11 - 19:53 Uhr
Hallo,
das ist ein Zeichen, dass es jetzt mit dem Wachstum losgeht. Iich hatte das auch als junges Mädchen. Der Gnubbel ist immer direkt unter der Brustwarze. Sie sind auch manchmal unterschiedlich groß bei beiden Brüsten. Und ja beim Rankommen tut das auch weh. War auch bei meiner Tochter so.
Liebe Grüße
Beitrag von coffeefreak - 29.09.11 - 20:35 Uhr
das ist total normal wenn es genau wie meine vorrednerin sagte direkt unter der brustwarze ist.
hatte ich auch. tat auch sehr weh beim rankommen.
die brust fängt halt an zu wachsen.
Beitrag von luis-mum82 - 29.09.11 - 20:55 Uhr
ich danke euch, ihr seid toll!!!
Beitrag von mondbaer - 29.09.11 - 22:26 Uhr
Ich hatte das in meiner Jugend auch- irgendwann überall.
Es waren wohl die sich entwickelnden Milchdrüsen, die bei dem wenigen Fett im Jungendalter noch gut zu fühlen sind!
Beitrag von fraweber - 01.10.11 - 10:38 Uhr
Ja, das gehört dazu.
Bitte auch nicht wundern, wenn nicht beide Brüste sich immer genau gleich entwickeln. Die Natur hat ihre Launen.
Sie wird Dir aus allen Klamotten rauswachsen, schneller als Du gucken kannst, der Weißfluss kommt dazu und dann ist der Weg zur ersten Blutung nicht mehr weit. Vorher spürt sie ab und wann auch mal den Unterleib.