Hallo ihr lieben....es geht um meinen Mann. Er hat seit einem Jahr endlich wieder eine Arbeit gefunden nicht in seinem eigenen Beruf sondern als Produktionshelfer über eine Leihfirma ( besser als Arbeitslos zu sein)
De Firma in der er jetzt tätig ist ist eine von den besten hier in der gegend also kann man sich glücklich schätzen da etwas zu bekommen. Mein Mann ist als jetzt schon fast 4 Wochen da am arbeiten was ihm auch suuuper viel Spaß macht...doch die Arbeit die er macht ist mit Stückzahlen begrenzt das heisst das am Tag die Menge geben muss die angegeben wurde. Er macht aber die Teile mit einem anderen Kollegen zusammen doch der kann meinen Mann dort nicht aktzeptieren und lässt immer seine Kommentar ab so das es meinen mann schon tierisch nervt aber er doch nichts dazu sagt aus angst seine Stelle wieder zu verlieren! Weil der Mann ständig so viel redet und nichts tut kommen am ende des tages immer 3-4 weniger raus!!!!
So wie es mein Mann erzählt hat sitzen an einem Tisch oder stehen weis ich jezt nicht so ganz sind 4 Personen immer 2 nebeneinander...das heisst 2 sind immer für die Anzahl der erbauten teile zuständig...
Seit drei wochen macht dieser Mann ihn wörtlich immer fertig versucht ihn immer aus der Reserve zu locken wir denken aus dem Grund weil er und die anderen ihn da nicht mehr haben wollen...denn die drei sind aus demselben Land und reden wohl den ganazen tag in ihrer Sprache was natürlich auch doof ist denn sie sind ja nciht alleine dort. Und deshalb möchten sie bestimmt einen von ihnen dort haben! Gestern ist aber meinem Mann der kragen geplatzt und er hat seine einung gesagt...dann ist dieser mann gleich zum Meister gelaufen und hat wohl erstmal gepezt, wer weis was er gesagt hat dann kam der meister wohl zu meinem Mann und sagte nur großkotzig...wenn das ihr niht klappt kannst du nach Hause gehen!!!!!!!!!
HALLOOOOOOO wo sind wir denn hier????? Nur weil mein Mann Leiharbeiter ist brauch man nicht so an ihm rumtrampeln...er ist auch ein Mensch und will für seine Familie arbieten. Was sich so manche Leute erlauben nur weil sie ein Fest vertrag haben...UNGLAUBLICH!!!!
Heute ist mein Mann mit total mieser Laune zur Arbeit gafahren ich hoffe es war heute besser...möchte nicht das er wieder ohne arbeit da steht wegen solchen Leuten!
Also drückt uns die Daumen das alles klappt....
LG Fatma
Diese Leute am Arbeitsplatz...grrrrrrrrrrr
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von seymen2003 - 30.09.11 - 09:56 Uhr
Beitrag von vwpassat - 30.09.11 - 10:16 Uhr
"" ...denn die drei sind aus demselben Land und reden wohl den ganazen tag in ihrer Sprache ""
Das wäre für mich schon der Grund, da nicht arbeiten zu wollen.
Beitrag von windsbraut69 - 30.09.11 - 10:38 Uhr
Warum?
Tust Du das nicht?
Beitrag von vwpassat - 30.09.11 - 12:50 Uhr
Nein.
Würde ich auch niemals.
GsD kann ich mir das ja aussuchen.
Beitrag von windsbraut69 - 30.09.11 - 12:58 Uhr
Was?
Du sprichst kein Deutsch bei der Arbeit, wenn Du unter Einheimischen bist?
Sie hat doch gar nicht erwähnt, um welche Sprach es geht :)
Beitrag von mansojo - 30.09.11 - 10:17 Uhr
hallo,
auch als leasingkraft hat man das recht auf einen respektvollen umgang
er soll mit seiner leihfirma sprechen ob es nicht ein anderen einsatzort gibt
dein mann wurde dort eingestellt weil seine arbeitskraft gebraucht wird und nicht zur unterhaltung des stammpersonals
lg manja
Beitrag von manavgat - 30.09.11 - 10:40 Uhr
Warum schreiben hier immer die Ehefrauen über die Probleme ihrer Männer am Arbeitsplatz?
Hat Dein Mann keinen Arsch in der Hose?
Es ist normal, dass die Belegschaft, die sich faul irgendwo eingerichet hat, keinen will, der was leistet. Ich habe jahrelang Zeitarbeit gemacht. Wenn es zu irgendwelchen Spannungen kam, dann habe ich meine Disponentin im Vorfeld darauf hingewiesen, bzw. ihr ein Memo zukommen lassen. Wenn dann was war (z. B. Beschwerde), dann hab ich keinen Ärger gekriegt.
Gruß
Manavgat
Beitrag von woodgo - 30.09.11 - 11:55 Uhr
... das wollte ich ähnlich gerad auch schreiben, DANKE!