Hallo,
ich freu mich wie Bolle.
Ich hab mich auf ne Stellenanzeige in einem Anwaltsbüro beworben und hab am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch dort. Ich bin total aufgeregt. Ich habs zwar gelernt und bevor ich in Elternzeit gegangen bin, habe ich auch die ganze Anwaltskanzlei alleine geschmissen (inkl. Lohnbuchhaltung und Steuerangelegenheiten). Trotzdem fühl ich mich wieder wie ein Neuling in dem Bereich. Is ja jetzt schon eine Weile her....
Beim Bewerbungsschreiben hatte ich nen 2,5-stündigen Kampf mit meinem Drucker. Nun hoff ich, dass sich dieser bezahlt macht!
Ich würd mir nen Arm abhacken für die Stelle!!!!
Drückt mir die Daumen!
Ja, ich weiß, is n sinnloses Posting, aber ich freu mich einfach und fieber nun auf Mittwoch hin.
Janine
Jippi, Mittwoch habe ich Vorstellungsgespräch!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von cherry19.. - 30.09.11 - 19:24 Uhr
Beitrag von bruchetta - 30.09.11 - 19:40 Uhr
Das freut mich für Dich, ehrlich! 
Hoffentlich schlägt die Euphorie nicht in Übernervösität über, ich drück Dir jedenfalls wirklich alle Daumen!
Und schreib mal, was draus geworden ist!
Beitrag von cherry19.. - 30.09.11 - 19:46 Uhr
Ja, das mach ich...
Ich hoff auch, dass ich nicht dann das total Nervenbündel bin.
Innerlich überwiegt momentan noch die Freude. Aber nervös wird man dann glaub ich von ganz allein. Zumal ich den Job UNBEDINGT möchte!!!
Beitrag von tagpfauenauge - 30.09.11 - 20:09 Uhr
Hi,
alles erdenklich Gute für dich!
Drücke dir alle Daumen.
vg
Beitrag von cherry19.. - 30.09.11 - 20:25 Uhr
Danke
Beitrag von yms79 - 30.09.11 - 20:26 Uhr
Meine Daumen sind fest gedrückt. Nee Rückinfo wäre schön, ob es geklappt hat.
LG ^^
Beitrag von cherry19.. - 30.09.11 - 20:38 Uhr
Danke 
Klar, ich geb bescheid. Entweder "Froh"-Posting oder "Trauer"-Posting wird erscheinen.
Beitrag von caro300 - 03.10.11 - 17:05 Uhr
Hallo Janine,
ich denke Du bist noch nicht solange raus und je lockerer man ist, desto besser wird es.
Ich habe auch im Anwaltsbereich gelernt und bin nach 12 Jahren ohne grosse Berufserfahrung in diesem Bereich wieder eingestiegen (und dann auch noch in der Schweiz). Und es war gar nicht schlimm. Jetzt arbeite ich schon ein halbes Jahr wieder im Anwaltsbereich und ich bin gut wieder reingekommen.
LG
Carola
P.S. Lass den Arm dran! Wer zu verkrampft ist, hat weniger Chancen. Wenn es für Dich ist, wirst Du es bekommen!