Boah, nervig

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von stenger72 - 30.09.11 - 20:35 Uhr

Muss mal jammern: Hatte einen Bürojob und eine Kollegin, mit der ich im Team gearbeitet habe. Sie war schon immer ein wenig "schwierig".
Mein Kleiner wird jetzt bald 6 Monate alt und ist nicht das pflegeleichteste Kind ;-) Was es schwierig gestaltet, meine "alten" Kollegen zu besuchen, schließlich ist es noch etwas anderes, wenn ich meinen Kleinen bei meinen Freunden stille oder bei de ehemaligen Kollegen.
Jetzt hab ich ne e-Mail von meiner Kollegin bekommen, wo sie einfach mal behauptet , ich würde SIE ja nicht mehr sehen wollen und würde deswegen nie wieder vorbeikommen und sie wünscht mir alles Gute für mein restliches Leben.........

#kratz

Was soll man denn dazu sagen???? Habe ja nun nicht frei und nix zu tun.

Reagieren Eure ehemaligen Kollegen auch so? Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Sandra ( die mit dem Kopfschütteln nicht mehr aufhören kann)

Beitrag von fee03 - 30.09.11 - 20:49 Uhr

Huhu!!!

Das du dir darüber überhaupt Gedanken machst, ich würde sowas vollkommen ignorieren. Ich wundere mich immer sehr wenn von Erwachsenen Menschen solche Nachrichten verfasst werden, anstatt mal anzurufen und zu fragen ob du denn doch bald mal kommst oder ob sie dann zu dir mal vorbeischauen soll.

Gruß
die fee

Beitrag von stenger72 - 30.09.11 - 20:51 Uhr

Sowas in der Art hat mein Mann auch gesagt, aber nicht mit so netten Worten ;-)
Da arbeitet man 8 Jahre gut zusammen und dann sowas!

Beitrag von arkti - 30.09.11 - 21:57 Uhr

Naja irgendwie kann ich sie verstehen.
Man muss ja nicht stundenlang bleiben #kratz

Beitrag von sassi31 - 01.10.11 - 02:21 Uhr

Hallo,

also die Reaktion deiner Kollegin finde ich schon sehr seltsam.

Allerdings finde ich auch, du könntest deine Kollegen ja mal für ein halbes Stündchen besuchen. Das sollte auch mit Stillkind machbar sein.

Gruß
Sassi

Beitrag von stenger72 - 01.10.11 - 14:01 Uhr

Ich hab aber leider mehr als eine Kollegin/ einen Kollegen, die dann besucht werden müssen. Da komme ich leider mit ner halben Stunde nicht aus. Und mich da hinsetzen und bei zum Teil älteren, männlichen Kollegen mein Kind zu stillen ( einen Raum, wo ich dann meine Ruhe hätte, gibt es leider nicht) fände ich nicht so schön.

Davon mal abgesehen, dass ich ja schon mal dort war, die Kollegin, die sich jetzt anstellt, aber an diesem Tag in Urlaub war......

Beitrag von sarahg0709 - 01.10.11 - 14:49 Uhr

Hallo,

mit meinem ersten Kind bin ich ein paar Mal im Büro gewesen, mit meiner Tochter nicht. Beschwert hat sich da niemand.

Meine Büroleiterin, zu der ich ein prima Verhältnis hatte, ist mich zu Hause ein paar Mal besuchen gekommen, bis sie gekündigt wurde und weggezogen ist.

LG

Beitrag von stenger72 - 01.10.11 - 17:20 Uhr

Da hätte ich mich ja auch drüber gefreut.
Naja, vielleicht kriegt sie sich ja wieder ein.....

Beitrag von sarahg0709 - 01.10.11 - 17:51 Uhr

Hallo,

na, dann ruf doch einfach mal an und frag sie, ob sie nicht mal auf eine Tasse Kaffee vorbeikommen will.

Ist doch auch netter als im Büro :-)

LG

Beitrag von stenger72 - 02.10.11 - 21:06 Uhr

Ist eine gute Idee, wir ziehen nur in knapp 2 Wochen um, da muss es bis nach dem Umzug warten.....

LG und ein schönes Restwochenende