Hallo ihr Lieben,
wir suchen Hilfe für unseren Garten, und da würde ich gerne ein paar Schüler fragen. Online habe ich bei den eba*-Kleinanzeigen schon was reingestellt.
Einen Supermarkt mit schwarzen Brett haben wir leider nicht in der Nähe.
Und meine eigenen Schüler möchte ich ungern einstellen um die Privatsspähre zu erhalten.
Habt ihr Ideen oder Tipps, wo eure Kinder evt. online nach Gelegenheitsjobs schauen?
Habe schon ein paar Seiten gefunden, wo man aber leider als Auftragsgeber eine Gebühr zahlen muss um mit den Personen in Kontakt zu kommen.
Liebe Grüße Amber
Wo findet man Schüler welche sich ein wenig dazu verdienen möchten?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ambercherry - 01.10.11 - 16:24 Uhr
Beitrag von sibela - 01.10.11 - 16:38 Uhr
einfach mal eine Annonce in die Zeitung setzen?
Also ich hab im Schulalter immer die Anoncen durchgelesen und geguckt ob was passenedes dabei ist :)
LG
Sibela
Beitrag von aylin80 - 01.10.11 - 19:49 Uhr
Häng doch einfach an einer anderen Schule oder Uni was aus.
Beitrag von hustinetten - 01.10.11 - 20:58 Uhr
Ich würde mal den Pfarrer fragen, ob er unter seinen Konfirmanden oder den Jugendlichen, die bald zur Firmung gehen, nicht jemaden kennt, der zuverlässig ist und ein paar Euro gebrauchen könnte.
Sonst in den Läden fragen, wo viel erzählt wird, Friseur, Bäcker...
lg
Beitrag von bambolina - 02.10.11 - 11:57 Uhr
Bei uns gibt es ein Jugendzentrum in der Nähe, wo man sich melden kann, wenn man Arbeit zu vergeben hat.
Weiterhin habe ich so Zettel mit diversen Gesuchen oder Angeboten auch schon beim Bäcker, Metzger o.ä gesehen. Es muss nicht immer ein Supermarkt sein 
lg bambolina