Hallo,
folgende Fakten:
Anfang diesen Jahres Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau beendet (mit 2 bestanden)
Teilzeitstelle mit 25 Stunden
Anstellung als Assistentin der Gf bei einem Caterer
Aufgaben: Kreditoren/ Debitoren, Tageseinnahmen einsammeln und prüfen
Korrepondenzen, Angebote erstellen, Postbearbeitung, Rechnungen schreiben, Präsentationen erstellen
Region Hannover
Was meint Ihr, was sollte/ kann man verdienen?
Danke schonmal!
Gehaltsfrage
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von weiblich-ueber-30 - 04.10.11 - 19:12 Uhr
Beitrag von scullyagent01 - 04.10.11 - 20:11 Uhr
Wenn Du mehr als 12000 pA raushandelst ist es gut.
Caterer haben keine Kohle
Scully
Beitrag von allybabe - 04.10.11 - 20:22 Uhr
Hallo,
hab die letzten 2 Jahre in der gleichen Position gearbeitet. Allerdings zu der Ausbildung parallel noch studiert und mehrere Jahre Berufserfahrung.
Hatte eine 20 Std Woche mit einer mtl Vergütung i.H.v 2500,-, 13 Gehälter, 30 Urlaubstage, Firmenticket...War schon ok,
musste diese Anstellung jetzt aufgrund meiner 2. SS aufgeben. War in Köln tätig.
Da ich mit meinem Gehalt zufrieden war, habe ich es allerdings auch nie wirklich mit anderen verglichen und kann keine Vergleiche nennen
Viel Erfolg
Beitrag von allybabe - 04.10.11 - 20:25 Uhr
Nachtrag: war übrigens kein reiner Caterer, sondern eine Event Agentur die eigenes Catering als KG betrieben hat.
Beitrag von janavita - 04.10.11 - 21:28 Uhr
Hi.. also meine Schwägerin hat dieses Jahr diese Ausbildung mit 3,2 abgeschlossen und wurde von der Firma übernommen.... Verdient für 40 St. die Woche 3.200,00 brutto als Anfangsgehalt---- Wohnort Lübeck - also, fast um die Ecke....
Gruß