Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich finde sonst keinen besseren platz..!!!
Und zwar habe ich heute vor gut einer stunde erfahren das meine Schwiegermutter im Krankenhaus liegt, sie passt immer auf meine kleine auf wenn ich zur Arbeit muss..!!! So nun habe ich bei der arbeit angerufen und ihr das erzählt und sie meinte ich kann heute später anfangen weil sie so schnell kein findet der vertrettung macht..
so nun meine frage wie lange bleibt man drine wegen bauchschpeicheldrüse
?? Es stehen noch mehrer untersuchungen an..!!! Mal schauen ob ich morgen frei bekomme...
LG
Habe echt angst um meine schwiegermama..!!! Sie bedeutet mir so viel..!!!
Hilfeeeeeeeeeeeeeee
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von pummelfee1987 - 05.10.11 - 12:47 Uhr
Beitrag von sonne.hannover - 05.10.11 - 12:59 Uhr
um was genau geht es hier ? Um die Krankheit Deiner Schwiegermutter oder darum, dass Du keinen Babysitter hast ?
Beitrag von pummelfee1987 - 05.10.11 - 13:01 Uhr
um beides.. wie lange bleibt man damit im kh???
Beitrag von windsbraut69 - 05.10.11 - 13:29 Uhr
Unterschiedlich - das kann Dir hier niemand sagen.
Beitrag von jogiyoda - 05.10.11 - 13:48 Uhr
Carzinom? Entzündung?
Beitrag von bobb - 05.10.11 - 13:02 Uhr
"so nun meine frage wie lange bleibt man drine wegen bauchschpeicheldrüse"
das wird Dir hier keiner beantworten können.Keiner weiß,was noch genau gemacht wird,was sie genau mit der Bauchspeicheldrüse hat,wie schnell die Unetrsuchungen im KH stattfinden etc...
Aber alles Gute für sie und schau,daß Du erstmal eine andere Betreuung bekommst.
Beitrag von pummelfee1987 - 05.10.11 - 13:03 Uhr
dankee.. Muss ich woll mein urlaub vorverschieben..anders geht es ja nicht..
Beitrag von witch71 - 05.10.11 - 13:52 Uhr
Ich würde bis zum Wochenende auf jeden Fall schon einmal planen.
Wir haben Mittwoch. Blutergebnisse gibts sicher heute schon. Sono-Ergebnisse auch.
Sollte da aber eine oder mehrere Auffälligkeiten festgestellt werden, dann werden morgen weitere Untersuchungen laufen, eventuell dann auch noch Freitag. Ausserdem gibt es ja noch "zur Beobachtung", das heisst, man wartet ab, wie sich die Situation entwickelt.
Dazu kommt, dass ein gutes Krankenhaus erst dann entlässt, wenn es dem Patienten wieder entsprechend gut geht oder die weitere Behandlung problemlos von zu Hause mit dem Hausarzt laufen kann.
Beitrag von michi3005 - 05.10.11 - 13:53 Uhr
Was hat denn die Bauchspeicheldrüse genau?
LG
Beitrag von siomi - 05.10.11 - 13:54 Uhr
Ich wäre für Plan B! Den hat man doch meistens wenn man Kinder und Beruf vereinbart oder!?