Ausschlag

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von rose12 11.10.11 - 18:23 Uhr

Hallo,

ich habe seid 4 tagen ausschlag unter den armen,in den armbeugen und an den leisten,ab und zu juckt es mal ansonsten sind es viele rote pünktchen.was könnte das sein?
lg rose12

Beitrag von windelwinnie83 12.10.11 - 12:33 Uhr

ich denk hier kann dir keiner eine Ferndiagnose stellen und du solltest unbedingt zum Arzt gehen!

Beitrag von rose12 12.10.11 - 17:05 Uhr

Hallo,

ok...da mach ich das mal lieber,aber es konnte ja sein das jemand ein tipp hat;)

danke dir trotzdem:-D
lg rose12