Verfasst am: Heute, 09:10 Titel: Welcher Reha-Buggy lässt sich gut und klein zusammenllegen?
--------------------------------------------------------------------------------
Kimberly hat bisher den "Lisa" von Otto Bock.....ein Stockbuggy ohne irgendwelche Federung mit kleinen Schwenkrädern.
Lässt sich recht gut zusammenlegen........
Nun wohnen wir seit ein paar Monaten hier in einer Stadt wo im Innenstadtbereich Kopfsteinpflaster ist......da mit dem Buggy lang ist total äääätzend. Dauernd bleib ich mit nem Vorderrad an nem Stein hängen, und es holpert tierisch.
Vorne rechts das Rad ist nun wie es scheint verbogen, bzw. die Halterung.....beim zusammenlegen gibts darum Probleme.
Wollte nun versuchen für Kimy einen anderen Buggy zu bekommen der sich besser auf holprigen Strecken schieben lässt.......können ja nichtmal auf Feldwegen spazieren gehen.....
Ein Rollstuhl geht nicht, weil der zu groß für mein Auto ist!
Kann mir wer Tips geben welcher Buggy wohl geeignet wäre?
Er sollte klein zusammenlegbar sein, vorn die Räder sollten nicht so kleine Schwenkräder sein, und er muss im Rücken verstellbar sein, also halbwegs in Liegeposition.
Ich fahr jetzt nen richtigen Kleinwagen......und der Buggy muss da halt immer rein- und raus
Den Uni-Roller find ich bis jetzt recht interessant
Welche Reha-Buggys habt ihr?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von krokolady - 12.10.11 - 11:08 Uhr
Beitrag von megapapa - 13.10.11 - 10:28 Uhr
wir haben einen pixi
lg sonja
Beitrag von deschnegge - 14.10.11 - 14:47 Uhr
Hallo!
Wir haben den Kimba. Aber der is ja nichts für deine Vorstellungen. Is ja wie n Sportwagen.
LG