Brautmoden Reinigung

Hallo,

wir haben am 05.08.2011 geheiratet und unsere Hochzeitsmode müsste in die Reinigung.
Ist hier jemand, der mir eine Reinigung in Giessen, Fulda, Alsfeld, Marburg empfehlen kann?

Liebe Grüße
Jeanette

1

Hallo,
google mal nach einer Filiale von Röver, dort habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.Preisgünstig und einwandfrei.


L.G.

2

Huhu,

habe meines hier reinigen lassen. Hat alles super geklappt. Kleid sieht aus wie neu.

http://www.brautkleidreinigung-schiltach.de/7.html

Liebe Grüße,

Jana

3

Hallo Jeanette,

ich hab schlechte Erfahrungen mit Reinigungen hier in der Gegend gemacht - zwar nicht bei einem Brautkleid, aber bei aufwendigen Abendkleidern.

Aus welchen Stoffen ist denn dein Kleid?
In einer Wäscherei wurde mir doch tatsächlich empfohlen, mein Kleid im Dessous-Waschgang der Waschmaschine selbst zu waschen, bei 30 Grad und in einem Kissenbezug oder Deckenbezug. Feinwaschmittel oder Waschmittel für Seide verwenden!
Hat einwandfrei geklappt! Fleck raus, Kleid wie neu, Haufen Geld gespart :-)

Falls du dich nicht traust, selbst zu waschen, ruf doch mal hier an:
www.pront-center.de in Kirchhain
Die haben einen super Brautmodeverleih und müssen ja die Kleider auch alle wieder sauber bekommen. Die können bestimmt einen Tipp geben!

Schöne Grüße,
Klabauterfrau

4

www.pronto-center.de

hab ein o vergessen...

5

Hallo ,
Hab mein Kleid bei Fred Butler reinigen lassen. Musst mal googeln. Die schicken dir einen Versandkarton zu (musst keine Gebühren zahlen), da packst du dein Kleid rein, füllst nen Zettel aus und ab zur Post. Kurz darauf kommt ne Email mit Kostenvoranschlag und erst wenn du dann noch zustimmst reinigen sie dein Kleid.
Meins hat 86,- € gekostet und sieht aus wie neu! Kein einzelnes Steinchen oder Perlchen ist ab. Hier würd ich immer wieder reinigen lassen