ich habe keine idee zum Junggesellinnenabschied

Hallo zusammen,

meine beste Freundin heiratet und bin gerade mit der Planung des Junggesellinnenabschiedes beschäftigt.

ich habe noch keine vorstellung was man so machen kann.
wir werden ca 8 mädels sein.

ich war am überlegen ob wir essen gehen und dann die city unsicher machen mit spielen aber was gibt es für spiele?

Ich habe das netz schon durch gesucht aber nichts gefunden, vieleicht habt ihr ja ne idee für mich.

Ich danke für eure hilfe


liebe grüße melanie

1

als aller 1. würd ich die Braut fragen was auf keinen Fall geht..

Ich wär garantiert nicht mit Bauchladen durch die Stadt gerannt und hätte Kondome etc verkauft.

Wir waren lecker Essen, dann bowlen und dann haben wir uns mit den Jungs in ner Disco getroffen und bis morgens um 5 abgetanzt.

Bei ner Freundin haben wir ne Bäderausstellung gemietet, die Whirlpools unsicher gemacht, sekt geschlürft etc- das war der oberhammer.

Würd sie fragen in welche Richtung sie sich was vorstellt.

LG solania

2


Nabend,

ich plane gerade für eine Gute Freundin denn Abschied. Sie wird einfach nur ein hässliches Neon Farben Rosanes T-Shirt angezogen bekommen mit lustigem Spruch und so eine kleine Krone mit Schleier.

Wir werden sie dann mit einem hübsch geschmückten Trabbi von daheim abholen und mit ihr in eine Karaoke Bar fahren. Lecker Coktails schlürfen und einfach nur Spass haben.

Liebe Grüße

3

hallo bei meinem Jungesellenabschied wurde ich morgens überrascht. Ich bekam eine schwarze Perücke auf, ein Krönchen mit schleier und noch einiges anderes echt verrücktes wie pinke Stulpen etc. Wir hatten alle runde Schilder um den Hals wo ein Foto von meinem Mann und mir drauf war. Die andern hatten auch alle pinke Kronen auf. Wir sind dann erst mit Autos in die nächste Stadt und dann mit dem Zug zu einer Hütte auf einem Berg wo immer voll die Post abgeht (Skigebiet!) da haben wir dann ordentlich gefeiert und getrunken, musste auch ein bißchen was verkaufen aber war ok. Am Abend waren wir dann noch lecker Pizza essen und später nach einer Dusche zu Hause sind wir dann noch aufs Osterfeuer. Ich könnte heute laut los lachen wenn ich an das Bild denke als sie mich abgeholt haben. Ich hab noch zu meinem Mann gesagt schau mal da hinten kommt eine Horde Wildgewordener. Tja das waren meine Freundinnen :-p

LG

4

also ich würde als erstes auch deine freundin fragen,was auf gar keinen fall geht...ich habs meiner freundin auch vorher gesagt,dass ich absolut keine lust habe,mit nem bauchladen rumzulaufen!

es war eine suuuuper tolle überraschung: wir waren im meridian spa wellness machen :-) mit saunen,dampfbad, usw...eine 75 minütige massage habe ich auch noch bekommen und anschließend waren wir dann noch was essen :-) für eine bereits mama wars echt eine schöne auszeit und ich konnte mich super toll entspannen :-)