Erfahrungen mit der Telis Finanz AG

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kohle2011 - 16.10.11 - 18:15 Uhr

Hallo zusammen,
meine Erfahrungen mit der Firma Telis Finanz AG waren durchgehend sehr negativ und das ist noch sehr freundlich ausgedrückt.
Habe mich von dieser Firma beraten zu den Themen sichere Anlagen und wie kann ich teuern einsparen. Hier wurden mir einige Beteiligungen verkauft unter anderem Schiffsbeteiligungen usw.. Hier wurde mir mitgeteilt das es kein Risiko geben würde auser das man mal ein Jahr haben könnte wo keine Ausschüttungen gemacht werden aber diese wäre das einzige Risiko. Jetzt hat sich gezeigt das man hier ein größeres Risiko eingeht als z.b. bei Aktien.
Gibt es noch welche denen es auch so ging bzw. geht ? meldet euch mal

Beitrag von kohle2011 - 16.10.11 - 18:33 Uhr

Hallo zusammen,
meine Erfahrungen mit der Firma Telis Finanz AG waren durchgehend sehr negativ und das ist noch sehr freundlich ausgedrückt.
Habe mich von dieser Firma beraten lasen zu den Themen sichere Anlagen und wie kann ich Steuern einsparen. Hier wurden mir einige Beteiligungen verkauft unter anderem Schiffsbeteiligungen usw.. Hier wurde mir mitgeteilt das es kein Risiko geben würde auser das man mal ein Jahr haben könnte wo keine Ausschüttungen gemacht werden aber diese wäre das einzige Risiko. Jetzt hat sich gezeigt das man hier ein größeres Risiko eingeht als z.b. bei Aktien.
Gibt es noch welche denen es auch so ging bzw. geht ? meldet euch mal

Beitrag von twisterdister - 16.10.11 - 20:39 Uhr

Meinst Du Tecis?

Beitrag von kohle2011 - 17.10.11 - 17:23 Uhr

nein.

Ich meine die Telis Finanz AG