Bestimmtes Brautkleid gesucht (Rembo Styling)

Ich frage hier für meine Schwester, deren Trauzeugin ich bin. :-)

Sie hat sich (leider) in ein Kleid verliebt, dass aus der Rembo Sytyling Kollektion von 2007 stammt. Dieser Jahrgang wird aber nicht mehr verkauft.

Wenn ich das im Internet richtig rausgefunden habe, dann kann man immer höchstens noch die Vorjahreskollektion bekommen.

Würde ihr so gerne helfen und wollte nun mal hier fragen, ob ihr:

1. einen Tipp habt, wie man doch noch an genau ihr Traumkleid kommen könnte

oder

2. ob ihr Vorschläge für ähnliche Kleider habt, die ihr ebenso gefallen könnten.

Es soll halt möglichst schlicht sein und am besten diesen Crasched Look haben.

Und hier nun ihr Favorit: http://www.brautmoden-karben.de/h_3128_HEBE_jpg.html

Danke schon mal für jeden Tipp! LG

1

Hallo,

vielleicht kann sie hier mal nachfragen:

http://www.braut-atelier-blendel.de/brautkleid-rembo-styling1.shtml
Nr. RS 08

LG Bini

2

Hallo.

Wenn Deine Schwester 40/42 trägt (wobei man die Kleider ja immer eine Nummer größer oder kleiner machen kann) und es noch nicht verkauft ist, könnte sie hier Glück haben ...

... das Kleid ist ungetragen:

http://www.brautkleider.org/gebrauchte-brautkleider/detail-Brautkleider-Groesse-40-42+ungetragenes-Rembo-Styling--Kleid+108501.html

... und in 36/38 gebraucht:
http://www.quoka.de/bekleidung-accessoires/alles-fuer-die-hochzeit/cat_12_1630_adresult_72340595.html

Größe 12 dürfte eine 38 sein ... und das Kleid ist wohl eine Original, da hinter dem Shop ein Brautmoden-Geschäft steht ... und vielleicht versenden sie nach Deutschland:
http://www.themoderne.com/store/product/202123/Hebe/

LG

3

Mädels: Ihr seid der Hammer!

Meine Schwester flippt aus, wenn sie tatsächlich ihr Traumkleid bekommen sollte.

Und ich werde wohl zur Lieblingsschwester auf ewig gekürt. Jippie! #huepf

Drückt mir die Daumen!

4

Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei den gebrauchten Brautkleidern eine grosse Handelmöglichkeit besteht.

Viel Erfolg. Gruss Verena