Hallo Mädels,
stelle gerade einen frisch gebackenen Käsekuchen auf den Tisch.
Kaffee und Tee gibts in der Küche.
Was macht ihr denn so ?
Hurraa -----die Schule hat wieder begonnen.
Mit drei kranken Kids und krankem Gatten bekommt man einfach nichts geregelt zu Hause.
Wäscheberge sind weg gewaschen und warten nun darauf gebügelt zu werden
.
Aber mal ehrlich, wer von Euch bügelt gerne ?
Kommt setzt Euch auf ein Kaffeepäuschen zu mir, dann geht es danach umso schneller 
susi
AWSM @ Kaffee und Kuchen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von susi571974 - 18.10.11 - 14:33 Uhr
Beitrag von schnecke150472 - 18.10.11 - 14:54 Uhr
gut...Kuchen her......Tee dazu![]()
Prima, jetzt gehts wieder
Ich bin totmüde...aber das ist ja nun wahrhaftig nix Neues.....
meine Kleinste ist so ne ganz Süße im Moment, aber sie schläft wahnsinnig unruhig nach wie vor...und Kimi hat ne echt schlimmer "Phase" grad...viel Gebrüll, viel Verzweiflung, im Kindergarten nur Geheule so das ich ihn früher holen muß....alles ist NEIN...
Super Voraussetzung um heute zum Friseur zu gehen
Aber naja, Sonntag ist großer Tauftag, da sollte sein Gewirr auf dem Kopf etwas sortiert sein....
Also kämpf ich hier ma weiter und Du gehst je ab an deinen Bügelkorb*huschhusch*

Marion
Beitrag von susi571974 - 18.10.11 - 15:47 Uhr
Nöööööö---will nicht
Bügeln .
Bin für jede Abwechslung dankbar. Heute Abend kommt eh ein "Schnulzer" im TV, da kann ich dann nebenher Bügeln
.
Du gehst zum Friseur ? Cool
, was läßt Du denn machen ?
Haare färben ? Haare ab ?
Und Dein Kleiner ünt gerade den Terror bei Euch---kenn ich auch, hat Meli auch gemacht.
Im Supermarkt auf den Boden werfen und theatralisch die Luft anhalten bis sie blau anlief war eine Spezialität von ihr.
Die Blicke der umstehenden Damen....ich kann's Dir sagen.Aber was andere denken und sagen war mir schon eh Wurscht und von daher habe ich sie liegen lassen und bin zum Auto weiter gelaufen.
Wie reagieren denn die Erzieher im Kiga ? Du hast geschrieben Du holst ihn dann früher ab ?
Das kann ja aber auch nicht das Gelbe vom Ei sein, denn dabei lernt er meiner Meinung dooch erst recht, dass er wenn er weint und tobt seinen Willen bekommt und die Mama ihn dann früher abholt.....--aber ich bin kein Pädagoge---nur 'ne Mama
.
Kann es sein, dass er eifersüchtig auf Deine Kleinste ist ? Und er weiß das nicht anders auszudrücken, wie seinem Zorn Luft zu machen ?
Wie gesagt bin kein Pädagoge---
Na dann laß Dich mal hübsch machen...
susi
Beitrag von schnecke150472 - 18.10.11 - 16:01 Uhr
Neeeiiin...nicht ich
Kimi muß zum Friseur, ich darf erst am Freitag.....
Aber er ist jetzt vom Mittagschlaf aufgestanden mit Bauchweh....weiß nicht ob das noch was wird
....
Na sie machen schon immer lang mit ihm rum...anrufen tun sie echt erst wenn garnix mehr geht......und es ging ja nun auch ein paar Wochen wirklich gut......irgendwas plagt ihn im Moment.....entweder der seit Wochen auf und absteigende Infekt oder tatsächlich seine mobil werdende Schwester die ihn grad vom Thron schmeißt
.....
Also dann viel Spaß heute Abend beim Schnulzenbegleitendem Bügeln
Beitrag von wilma.flintstone - 18.10.11 - 15:41 Uhr
Hallo Susi,
was ich mache???
Heute mal wieder nur aufregen, da kommt so eine Kuchenrunde echt recht. Bitte eine grosse
Beruhigungstee und ein dickes *oooooooooommmmmmm*
Bin ich froh, wenn ich dieses Projekt hinter mir habe.
Da vereinbarst Du Aufgaben und Termine in der Projektrunde und wenn Du 2 Tage nach deren Fälligkeit fragst wie das Ergebnis aussieht artet es in eine Diskussion bis auf Vorstandsebene aus
("wie ich sollte was liefern", "das können sie von meinen Mitarbeitern nicht verlangen", "das haben wir noch nie gemacht", " ich weiss gar nicht was ich tun soll, hat mir keiner erklärt"
)
Na ja nur noch bis Jahresende und dazuwischen habe ich auch noch mal fett 3 Wochen Urlaub 
So, noch ein tiefes *oooommmm* und weiter in den Kampf...
LG Wilma, die auch nicht gerne bügelt, aber eine Putzfrau hat
Beitrag von susi571974 - 18.10.11 - 15:50 Uhr
Putzfrau ? ----jetzt bin ich schon ein wenig neidisch....aber nur ein ganz kleines bisschen
Beitrag von wilma.flintstone - 18.10.11 - 15:54 Uhr
Ich habe irgendwann beschlossen, daß ich mich die ganze Woche genug ärgere (und genug verdiene) um mir diesen Luxus leisten zu können.
Gute Entscheidung...
Beitrag von schnecke150472 - 18.10.11 - 16:02 Uhr
wenn ich mal groß bin hab ich auch eine
![]()
Beitrag von susi571974 - 18.10.11 - 17:19 Uhr
Jawohl ja und die bürgelt dann brav meine Wäsche 
und putzt die Fenster 
und leert das Katzenklo 
und hört meiner Zicke die Englisch Vokabeln zum 10. Mal ab....
ach wäre das schön.......
susi
Beitrag von 71068 - 19.10.11 - 08:05 Uhr
Guten Morgen, ihr Süssen!
Habe den Thread erst heute morgen entdeckt, da meine Kleinste gestern ihren Spielkreis bei uns begrüßt hat. Die jungen Damen und Herren rückten um 15.00 Uhr an, gingen um 19.30 und legten mein Haus in Schutt und Asche.
Ich beseitige jetzt die letzten Nachwehen, gestern habe ich es aufgrung von akuten Erschöpfungszuständen nicht ganz geschafft......
Und bügeln? Nur vor dem Fernseher, wenn der letzte Deppenkram läuft.
Liebe Grüße an euch alle!