Mann betrügt & belügt &psychische probleme

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von raven88 - 18.10.11 - 20:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ,also mein Noch Ehemann & Ich haben uns getrennt am 22.9 da fand ich nämlich übers Internet heraus das er schon seitdem 12.9 neu vergeben ist -.-
Ich hab die kleine eingepackt und bin erstmal 2 1/2 Wochen außer Haus gewesen und hab ihm wirklich sämtliche Türen offen gelassen da er ja immerso getan hat als wenn es doch noch ein zurück gäbe.
An dem Tag an dem ich nach hause kam hatten wir einen riesen streit indem er mir sagte das er sich noch nicht bereit fühlt vater zu sein und auch nicht ehemann er habe sich sein leben anders vorgestellt und er will jetzt einen anderen weg gehen er hat halt gehofft das die vatergefühle irgendwann kommen ( die kleine wird bald 3!) und das er irgendwann auch lust hat die verantwortung der Ehe zu tragen ,aber er hat sich nunmal in eine 16 jährige praktikantin verliebt auf seiner arbeit ...

in diesem streit ( er war alkoholisiert ) zieht er plötzlich ne rasierklinge udn schneidet sich die Brust auf und hat mich mit einem schlagstock bedroht ,ich habe aus angst (die kleine schlief gott sei dank) die polizei geholt und diese hat ihn ohne umwege sofort in die Psychatrie verfrachtet ....geritzt hat er nämlich seit der trennung wieder häufiger und sein hang zum harten alkohol ist rapide gestiegen ..er hat sich am morgen auf eigene verantwortung entlassen und kam wieder nach hause ,gott sei dank ohne probleme ,laut seiner aussage ist er gesudn und hat keine probleme ....er nimmt sich hier zu hause auch jedes recht heraus abends wird stundenlang mit der freundin telefoniert ,er hatte sie in meiner abwesendheit auch hier in der wohnung ,wird frech udn denkt er kann mit mir dne kasper machen vonwegen er sucht sich eine wohnung wann es ihm passt udn er nimmt auch seine neue mit nach hause wenn ihm danach ist...da dies kein zumutbarer zustand ist habe ich jetzt die konsequenz gezogen udn war heute beim anwalt ,dieser hat ein schreiben aufgesetzt das er bis zum 31.10 die wohnung zu räumen hat (wir stehen beide im mietvertrag deswegen kann ich ihn nicht rausschmeißen)

desweiteren hat er auch angedroht sich allen möglichen scheiß aus den fingern zu ziehen um mich als schlechte Mutter hinzustellen ,man bemerke er hat seit die kleien auf der welt ist keine bindung zu ihr aufgebaut hat ihr sogar mal an den haaren gezogen nur weil sie nicht hörte ,sie öfter auch angeschrien und das kann udn werde ich nicht mehr dulden ,deswegen meine frage ,wie kann ich vorbeugen?
Ich werde definitiv morgen beim jugendamt anrufen und selbst tätig werden ,ich will das meine Tochter geschützt ist und nicht allein mit ihm ist da man nie weiß was passiert so wie der jetzt drauf ist .......
habe ich unter diesen vorraussetzungen die herrschen die chance aufs alleinige sorgerehct bzw aufenthaltsbestimmungsrecht ,damit er sie nur unter aufsicht sieht?

ich will wirklich das die beiden eine gute bindung bekommen (auch wenn er diese von anfang an ablehnte ) aber er ist im moment einfach zu unreif er kannn ja kaum verantwortung für sich selbst tragen wie soll das dann werden wenn die kleine ihn am wochenende besucht und er für jeden scheiß gleich an die decke geht ?

sein verhalten ist im moment einfach nur respektlos & absolut kaltschnäuzig ...er behandelt seine neue freundin als wenn sie aus porzellan wäre und im gegensatz ist er zu seinem eigen fleisch und blut unmöglich -.-

im momnet ist ruhe die kleine sieht ihn allerhöchstens mal abends für ne viertelstunde dann geht sie zu bett morgends geht er sehr früh aus dem haus ,das einzige problem wochends hat er frei da seh ich immerschon das ich nicht zu hause bin ,aber das kann auch kein zustand sein ...ich habe shcon erfolglos nach wohnungen gesucht er allein bekommt ratz fatz ne singlewohnung aber er will einafch nicht gehen ,deswegen hoffe ich das der anwaltsbrief nun hilft ....

wer hat schon sowas durch und hat ein paar tipps für mich?

Gruß an alle

Beitrag von sandra01097 - 18.10.11 - 22:17 Uhr

Hallo,
das geht mal gar nicht schon aus Schutz muß er so schnell wie möglich die Wohnung verlassen.Rede mit deinem Vermieter!

Lg

Beitrag von comapo - 18.10.11 - 22:31 Uhr

Hallo,

das ASR und das ABR helfen Dir nicht, wenn Du es allein hast. Du brauchst betreuten Umgang für das Kind.

Warte wenn er raus ist, ob er Umgang fordert, trete schon mal mit dem JA in Kontakt, für den Fall, dass er welchen fordert. Noch besser, suche Dir einen Anwalt. Es muss darauf hinaus laufen, dass der Umgang gerichtlich geklärt wird, denn nur so hast Du eine Chance betreuten Umgang zu bekommen für das Kind.

Das ASR und ABR helfen Dir insoweit nicht, weil Du trotz ASR und ABR den Umgang nicht beschneiden oder ausschließen kannst.

LG

Beitrag von netzhaut - 19.10.11 - 12:33 Uhr

"In diesem streit ( er war alkoholisiert ) zieht er plötzlich ne rasierklinge udn schneidet sich die Brust auf und hat mich mit einem schlagstock bedroht ,ich habe aus angst (die kleine schlief gott sei dank) die polizei geholt und diese hat ihn ohne umwege sofort in die Psychatrie verfrachtet ....geritzt hat er nämlich seit der trennung wieder häufiger und sein hang zum harten alkohol ist rapide gestiegen"

Mal abgesehen von seiner "neuen":Du (und vor allem deine Tochter) solltest da so schnell wie möglich raus!Vielleicht hast du Verwandte/Bekannte bei denen du für die ersten Wochen unterkommen könntest (wenn ER absolut nicht aus eurer Wohnung ausziehen will)?Dein Noch-Mann scheint erstmal genug mit sich selber zu tun zu haben und wenn du sagst er ritzt,trinkt und befroht dich,sollte er sich dazu schnellstmöglich therapeutische Hilfe suchen.Frau und Kind sind da einfach fehl' am Platze und 3-jährige Kinder bekommen schon eine Menge mit-willst du das?

Ich wünsche dir und deinem Kind alles Gute!
lg

Beitrag von diegucci88 - 21.10.11 - 17:09 Uhr

sry aber ich verstehe nciht warum DU nicht deine sachen packst und dein kind shcnapst und weg bist.... ich weiss leichter gesagt als getan ... aber er will dieses kind nicht und eine bindung kanst du nicht erzwingen und auf diese art schon mal gar nicht... geh zum amt und besorg dir so schnell es geht eine wohnung für dich und die kleine!

dein ex ist doch psychisch nicht ganz frisch ! und ich kann nicht verstehn wie man unter solchen umständen sien kind da noch schlafen lässt....auch wenn du da bist.. ne sry , du hast doch familie bestimmt.. warum bist du nicht bei deinen eltern freunden ect pp? raus da ! scheiß auf die wohnung! zieh aus bei dir dein eigenes sicheres!leben auf!