hallo...
ich habe mich nach 9 jahren beziehung und davon 5 jahren ehe von meinem mann getrennt.
wir haben uns auseinander gelebt.
es war seit langem wie ein leben in einer wg, mein mann - mein "mitbewohner"
er ist fußballer, trainer, schiedsrichter - viel unterwegs.
ich durch meinen job viel gefordert, 6 x die woche sport.
wir hatten uns nichts mehr zu sagen, das große schweigen, wenn wir mal zeit für einander hatten.
nun bin ich ausgezogen, bzw. noch nicht ganz...
ein teil meiner sachen ist in der neuen wohnung.
ich habe vor ab diesen samstag nun dort zu bleiben.
was aber seltsam ist... ich muß ständig weinen. es tut so weh zu wissen, dass es aus ist.
wir haben ein halbes jahr lang versucht zu einander zu finden... aber es scheint nicht möglich zu sein. wenn ich bei ihm bin, wünsche ich mir allein zu sein. ich habe keine liebe in meinem herzen. er ist wie ein freund für mich.
aber ich bin so unglaublich traurig - ich habe ihn sehr geliebt.
und jetzt sind diese gefühle weg, ich wünschte mir wieder so zu fühlen wie damals, aber es bleibt nun aus.
... wie kann ich denn so traurig sein?
wie kann es sein, dass es mich so unglücklich macht?
vielleicht war jemand in so einer situation...
wie ging es bei euch weiter?
lg maux
was hat es zu bedeuten?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von maux - 18.10.11 - 21:41 Uhr
Beitrag von swety.k - 19.10.11 - 08:05 Uhr
Auch wenn Du diejenige bist, die sich getrennt hat, tut eine Trennung weh. Das ist doch ganz normal, das stecken die meisten nicht mal eben so weg. Mir ging's auch so, als ich mich nach zehn Jahren von meinem Ex getrennt habe.
Ein Grund könnte sein, daß sich gewohnte Dinge ändern. Niemand hat gern große Veränderungen und wenn sie dann unausweichlich sind, hat man Angst davor und Schwierigkeiten, sich daran zu gewöhnen.
Aber mach Dir mal keine Gedanken deshalb. Du wirst es schon schaffen. Wenn Du merkst, daß das Alleinsein gut klappt, wird es Dir auch wieder besser gehen. War bei mir auch so.
Liebe Grüße von Swety
Beitrag von juju0980 - 19.10.11 - 11:48 Uhr
Eine Trennung tut weh, auch wenn man geht. Vielleicht habt ihr ja aber durch den Abstand auch wieder die Chance auf einen Neuanfang?