Hi Ihr.
Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben. Ich habe Anfang dieses Jahres den wohl größten Fehler meines Lebens gemacht.
Ich habe letztes Jahr im Mai geheiratet...es war ein wunderschöner Tag...alles war toll....
Es war nach 7 Jahren so schön endlich verheiratet zu sein und dann die Wende: Er fing an lieber Zeit in seine Hobbies zu investieren als in mich.....ich habe ihm so oft gesagt, dass ich mich einsam fühle und ihn brauche.....er hörte nicht.....plötzlich war da ein Mann, der mich toll fand, gern Zeit mit mir verbrachte......ich verliebte mich, zog zuhause aus.
Nach gerade mal 3 Monaten wurde ich von dem neuen schwanger.....bereits in der Zeit bemerkte ich meinen Fehler...wollte zurück, doch dann der positive Test.
Eine Welt brach für mich zusammen. Mein (noch)Mann war am Boden zerstört...es sollte sein Kind sein (wir hatten es 2 Jahre versucht). Er liebt mich immernoch, doch das Kind erträgt er nicht, sagt er. Ich machte einen Termin zum Abbruch...danach sollte alles wieder gut werden, doch ich konnte es nicht....vllt. war es Schicksal......
Ich weiß nicht wie es weitergehen soll....wir lieben uns noch, küssen uns wenn wir uns sehen, doch das Kind will er nicht.....ich ertrage das nicht mehr.....
Sorry für das
Zurück
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.