Ein etwas schweres Lied für diesen etwas schweren Morgen.
Das liegt am Tag, am Wetter, am Umstand, dass es Morgens dunkel ist. Wir gewöhnen uns besser daran, ja.
http://www.youtube.com/watch?v=lLdsGKtOd9k
Er wird noch heller (und damit auch besser) werden, der Tag (ich brauche Winterreifen, wer noch?).
Und für alle (auch le-cochon)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von white-blank-page - 20.10.11 - 06:36 Uhr
Beitrag von mansojo - 20.10.11 - 09:59 Uhr
da muss der klassiker noch rein
http://www.youtube.com/watch?v=ePujnD4qJO0&feature=fvst
guten morgen meine liebe
Beitrag von 71068 - 20.10.11 - 11:29 Uhr
Das Lied ist ja gar nicht schwer. Mehr schön.
Für meine Frustration muss das Lied erst noch geschrieben werden.
Ich will einen LKW Fahrer. Sofort. Und dann noch mehr davon.
Aber es scheint in Deutschland schwierig, einen zu finden. Sie sind ausgestorben, die arbeitslosen Berufskraftfahrer.
Meine Fahrer versuchen die Ausfälle zu kompensieren. Aber sie können nicht mehr......
Beitrag von white-blank-page - 20.10.11 - 14:24 Uhr
Oh man, ich wünschte, ich könnte dir helfen.
Aber ich habe keine Verbindungen zu LKW-Fahrern. Ich suche selbst einen. MIT LKW, versteht sich. Der mir ein grooooosses Möbelstück von A (hier) nach B (dort) bringt. Aber ich denke, ich werde vor dir fündig.
Könnt ihr auch im nahen Ausland nach Arbeitskräften suchen?
Auf jeden Fall wünsche ich dir 5-10 Fahrer. Oder so viele, wie du benötigst.
Beitrag von havanna0804 - 20.10.11 - 20:26 Uhr
Arbeitslose Berufskraftfahrer wären mir JETZT, zu dieser Zeit, aber irgendwie suspekt...
Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück!
Beitrag von 71068 - 20.10.11 - 20:57 Uhr
Aber einer. Einen muss es doch geben. Der seinen Lohn nicht pünktlich bekommt, der einen blöden Chef hat, oder, oder, oder.
Ein LKW-Fahrer in Deutschland muss doch unglücklich genug sein....manno.
Wenn das so weitergeht, laufen meine 6 gesunden Fahrer weg, wenn sie für die 4 kranken Fahrer weiter fahren müssen (einer hat Krebs, einer hat sich die Wirbelsäule gebrochen).
Und wenn ich erstmal einen habe, dann kommen noch mehr. Bestimmt.
Beitrag von havanna0804 - 20.10.11 - 21:10 Uhr
So schlimm, ja?
Wir gehen regelmäßig auf dem Zahnfleisch, unsere Fluktuation ist relativ hoch. Besonders schwer ist es im Fernverkehr. So richtg Ruhe kommt da nicht rein.
Das wär doch mal ne Idee: Headhunter für Berufskraftfahrer
.
Mensch, ich drück Dir wirklich die Daumen. Scheint ja echt heftig zu sein, Euer Personalproblem.