Kididog oder Kikiminiz ?

Hallo,

was haltet ihr von

* Kididog Cleveres Hündchen pink
oder
* Kidiminiz Häschen, pink

generell ? Lohnt es sich soetwas zu kaufen ? Wird dies bespielt? Wie sind Eure Erfahrungen damit und was ist besser ?

Liebe Grüße
Gotschie

1

Hallo,

also unser Sohn wünschte sich letztes Jahr den Kididog. Da war er ganz wild drauf. Er hat ihn auch bekommen und die ersten Tag war das Ding in Betrieb und jetzt dient er eigentlich nur noch als Wecker. Hätte ich es vorher gewusst, hätte er keinen bekommen. Aber das ist ja immer so, hinterher ist man schlauer:-[

2

Hallo!
Hab auch gestern das Kiddiminiz Kätzchen bestellt,ich finde es total süß, im schlimmsten fall hat man halt nen wecker, kostet zwischen 10 und 15€, denke da kann man nicht viel falsch machen bei dem preis!javascript:emo('#winke');

3

Hallo!

Wir hatten den KidiDog letztes Jahr zu Weihnachten verschenkt.

Haben ihn im Jan. wieder verkauft. Er war totaler Mist! Dein Kind muss eine PERFEKTE Aussprache haben sonst reagiert er fast nicht. Nicht mal bei mir hat es immer geklappt #schock Waren echt enttäuscht!

Also ich würde euch davon abraten. Das andere kenn ich leider nicht!

LG