Ich weiß nicht was ich machen soll oder ob ich hier richtig bin???

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nanino-25 - 20.10.11 - 12:22 Uhr

Hallo

Ich bin ungeplant in der 9 woche schwanger für mich ist das kein problem aber für den Vater er will das ich das kind nicht bekomme und drpht mir sich umzubringen wenn ich es bekommen oder seit gestern will er nur noch über einen anwalt mit mir reden, weil er der meinung ist man kann mit mir nicht mehr reden. Er ist derjenige der so an die decke geht jedes mal ich bleibe immer ruhig und er beschimpft mich, droht mir, beleidigt mich und macht einfach nur noch krank immer diese vorwürfe. Er meinte zu mir wenn ich ihn liebe dann bekomme ich das kind nicht und wir fangen nochmal von forne an und nächstest jahr um die zeit darf ich dann schwanger werden. ich habe in diesem moment nicht mal lust noch weiter mit ihm zusammen zu sein. Achso er 32 ich 25!

Ich will dieses Kind und ich werde es auch bekommen, aber ich habe angst das was passiert.

Danke fürs zuhören musste das jetzt mal schreiben.

Lieben Gruß

Nanino

Beitrag von witch71 - 20.10.11 - 16:28 Uhr

Etwas Distanz würde Euch in der Situation sicher nicht schaden.

Er meint, wenn Du ihn liebst, bekommst Du das Kind nicht? Ich meine, wenn er Dich liebt, dann steht er zu Dir, egal wie Du Dich entscheidest. Jemanden zur Abtreibung zwingen bedeutet puren Egoismus und hat mit Liebe auch nicht das Geringste zu tun. Immerhin war er sicherlich an der Zeugung auch zu 50% beteiligt.

Ihr wohnt hoffentlich nicht zusammen? Hast Du Freunde und Familie zum ausquatschen?

Beitrag von kulka74 - 20.10.11 - 20:16 Uhr

Im grunde genommen hast Du doch schon entschieden.

Anderesrum (gegen das Kind) ist bei mir auf jeden Fall in die Hose gegangen... (Sehe meine Trennungs/Scheidungs-beiträge) #heul

LG

Kulka

Beitrag von alpenbaby711 - 20.10.11 - 20:22 Uhr

Der Kerl droht dir ernsthaft sich umzubringen nur weil du sein Kind austragen willst. Hat der noch alle Tassen im SChrank? Das glaub ich kaum und wenn dann sollte es ganz sicher nur Erpressung sein.
Ela