Jetzt habe ich es geschafft, wollte gerade eine Rechnung bezahlen, schnappe mir Karte und Tan-Generator.
Beim eingeben dauerte die Suche so lange das das Tan ungültig war, bein 2. mal stürzte mir der PC ab und beim 3. mal kam gleich falsche Tan und dann war der Tan-Generator gesperrt.
Ich habe auch sofort auf der Bank angerufen, leider ist die Mitarbeiterin im Moment nicht im Haus, es wird weitergeleitet.
Hatte das schonmal jemand?Werde ich wieder freigeschalten und wenn ja geht das automatisch oder muß ich da erst zur Bank.
VG 280869
Tan Generator gesperrt und nun?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von 280869 - 21.10.11 - 14:05 Uhr
Beitrag von vwpassat - 21.10.11 - 15:21 Uhr
Irgendwie passieren bei Dir ja die komischsten Sachen.
Ich würde das Ganze ganz von vorne beginnen und wenn das nicht funzt, mit der Bank in Kontakt treten.
Beitrag von 280869 - 23.10.11 - 06:05 Uhr
Das steht doch auch in meiner VK<<<Ich bin eine kleine Chaotin
<<<
Somit ist das mal wieder typisch für mich.
Es hat sich geklärt, die Bankdame hat mich noch angerufen, hat mir eine Nummer gegeben die ich ins Tangerät eingeben mußte, da erschien eine Zahl und die hat sie irgendwo eingegeben und ich kann wieder Geld ausgeben 
ABER! Ich war ger nicht so blöd das Teil zu bedienen, es hatte Freitag einige das Problem, das die richtige Tan als falsch bezeichnet wurde.
VG 280869
Beitrag von lichtenstein - 21.10.11 - 20:01 Uhr
Bisschen spät, aber: zur nächsten Zweigstelle dackeln, Problem schildern, wieder freischalten lassen.
Ist mir auch schon passiert. Bei mir war es die falsche Karte im TAN-Generator, die die Sperre verursacht hat (was müssen die auch genau gleich aussehen
)
Beitrag von 280869 - 23.10.11 - 06:07 Uhr
Hat sich ja nun erledigt, es funktioniert wieder.ankdame hat bei mir zurückgerufen.
Ja wenn ich zur Bank gedackelt wäre, wäre ich umsonst da, weil ich das Tan-Gerät bestimmt nicht mitgenommen hätte, das brauchte sie, besser, ich mußte da eine Nummer eingeben.
VG 280869