Heute sehe ich meine Tochter!!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sky-diver - 22.10.11 - 10:13 Uhr

Nach elf Wochen kann ich heute endlich meine Tochter für ein Wochenende abholen. Heute um eins soll ich da sein, morgen um fünf muss ich sie wieder abgeben.
Ich glaube noch nicht so ganz daran dass es wirklcih klappt, zu oft bin ich schon hingehalten worden aber da meine Frau mit ihrem Neuen nach London will, hoffe ich mal dass es hinhaut und ich zwei tolle Tage mit meiner kleinen Prinzessin haben werde. Ich weiß noch nicht wie ich die Zeit bis eins herumbekomme aber ich bin dermaßen froh, kann es gar nicht sagen.
Muste gerade mal raus.
Nick

Beitrag von silvana88 - 22.10.11 - 11:37 Uhr

Das freut mich für dich.

Soll es dann wieder regelmäßig Umgang geben, oder nur weil es Mama heute mal passt?

Beitrag von sky-diver - 22.10.11 - 11:40 Uhr

Momentan wohl eher Letzteres. Aber über den regelmäßigen Umgang verhandeln wir ja noch. Sie fliegt nach London weil sie sich dort ein Haus ansehen aber über den Umzug ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Nick

Beitrag von silvana88 - 22.10.11 - 11:50 Uhr

Hmm echt schade, dass es immer nur dann klappt, wenn es die Mama so brauch....

Hoffentlich klappt der Umgang bald wieder regelmäßig, ist ja sonst auch blöd für die Kleine, wenn se immer zwischen durch so lange nicht bei dir ist.

Beitrag von sky-diver - 22.10.11 - 12:12 Uhr

Ein regelmäßiger Umgang ist auf jeden Fall mein Ziel aber für den Anfang freu ich mich einfach über heute und morgen.

Beitrag von tessi - 22.10.11 - 12:00 Uhr

Da wünsch ich dir viel Spass mit deiner Prinzessin ^^ #winke

Beitrag von sky-diver - 22.10.11 - 21:00 Uhr

Danke. es war ein so toller Tag dabei haben wir gar nichts Besonderes gemacht. Sie hat sich so gefreut mich zu sehen und ich war einfach nur glücklich.

Gruß Nick

Beitrag von aylin80 - 22.10.11 - 17:58 Uhr

Ich wünsch dir auch viel Spaß mit der kleinen Maus. Wie alt ist sie denn?

Beitrag von sky-diver - 22.10.11 - 21:01 Uhr

Meine Tochter ist drei und ich hatte wirklich fast befürchtet sie sei nach so langer Zeit schüchtern oder zurückhaltend aber es war einfach nur toll. Sie mag auch ihr neues Zimmer dass sie bei mir in der neuen Wohnung hat und schläft jetzt in ihrem neuen Bett und morgen liegt noch ein ganzer Tag vor uns.
Nick

Beitrag von maschm2579 - 24.10.11 - 19:07 Uhr

Echt süß die Kleine :-) total knuffig.

Dein Bild ist auch nett ;-)

Hoffe Du hattest richtig Spaß mit Deiner Tochter und siehst sie jetzt öfters.

lg Maren

Beitrag von sky-diver - 24.10.11 - 21:09 Uhr

Naja, als Vater bin ich nicht sonderlich objektiv aber ich find sie auch bezaubernd ; ) und dass ich sie jetzt hoffentlich regelmäßig sehen kann wünsche ich mir sehr.
LG Nick

Beitrag von kulka74 - 23.10.11 - 09:02 Uhr

Ist doch super!!!!!

Ja, wie kriegst Du nur die Zeit bis 1.00 rum??? ;-)
Bau doch schon ein Paar Spiele auf, geh ein Paar leckerlis einkaufen und geniess die Vorfreude!!!!

Viel Spass Euch beiden!!!! Macht Euch schönne Zeit!

LG

Kulka!

Beitrag von shopgirl68 - 23.10.11 - 12:06 Uhr

Drück dir die Daumen, dass alles gut geht und wünsche euch beiden viel Spaß!

Beitrag von miss-kuba - 30.10.11 - 13:29 Uhr

Ist ja süss... da schreibt ein gut aussehender Pilot was in den VATER Forum... und nur Frauen antworten.

Hast ja einen richtigen Fanclub....

Musste schon ein wenig schmunzeln

LG

Beitrag von thomasr - 06.11.11 - 20:20 Uhr

Hallo Nick,

erzähl doch mal ob es geklappt hat und wie es war? und auch ob du die Kleine jetzt regelmäßig sehen darfst?

Ich durfte meine Tochter auch einige Zeit nicht sehen und weiß wie schlimm das ist. Das können sich die Mütter entweder gar nicht vorstellen oder wollen genau dies bezwecken.

Momentan habe ich glücklicherweise regelmäßigen Kontakt mit meiner Kleinen und geniese jeden Augenblick, erfülle ihr all die Freizeitwünsche zu denen ich früher auch mal zu faul war. Sie darf auch bei mir schlafen, nur das Gefühl beim Zurückbringen nach einem wunderschönen Wochenende sowie diesem ist einfach schlimm. Ich bin dadurch momentan auch wieder ein wenig in einem emotionalen Loch gefangen.

Beitrag von sky-diver - 06.11.11 - 22:47 Uhr

Wie's war steht zwei Diskussionen weiter oben;-)
Theoretisch kann ich sie (abhängig vom Dienstplan) regelmäßig sehen. Praktisch aber ist sie jedesmal "krank", bei einer Freundin oder am schlafen wenn ich sie zum verabredeten Zeitpunkt holen will. Deswegen hat es sich so dermaßen hingezogen bis ich sie nach der Trennung das erste Mal wieder sehen konnte. Meine Frau unternimmt momentan alles um unsere Treffen so selten wie möglich satttfinden zu lassen. Ich vermute sie will mir zeigen, dass sie die Regeln bestimmen kann und sie hatdie Hoffnung, dass ich sie mit der Kleinen nach England gehen lasse.

Viele Grüße Nick