die laaaange geburt meiner tochter mia melina...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schmetterling-91 - 22.10.11 - 13:21 Uhr

alles begann am 07.08.2011... es war ein sonntag. ich wachte morgens auf, und spürte keinerlei kindsbewegungen... ich hatte total viel angst, weckte beim anziehen meinen mann um mit ihm in die klinik zu fahren.
in der klinik angekommen durfte ich ersteinmal 2h am ctg liegen da meine maus nicht so recht lust hatte sich zu zeigen.
dann durften wir wieder nach hause weil kein grund zu sorge bestand.
es war jetzt so 12:00UHR. wir stiegen in die straßenbahn und fuhren nach hause.
ich stieg aus der bahn und merkte nur das es nass und angenehm warm wurde zwischen meinen beinen. ich rief meinen mann, der schon vor rannte, und rief ihm zu das ich gerade eingepullert habe.
doch irgendwie hörte es nicht auf. mein mann gleubte mir kein wort und dachte ich spinn.
sdann zu hause lief es immer noch wieter, jetzt sah es auch mein mann, er rief den notarzt an und ich meine mum. sie sagte mir erstmal das sie im urlaub ist und das sie mir viel glück wünscht.
wir dann in die klink wieder zurück. nun war es so gegen uhr und die wehen setzten ein.
16 uhr: in den kreissal zu untersuchung: Mumu 1cm #aerger
die wehen wurden immer schlimmer, ich hatte häftige rückenwehen
19 uhr: wieder auf station, die wehen waren kaum auszuhalten...
24 uhr: Mumu immer noch nur 1cm, ich wusste schon garnicht mehr wie mir geschah

08.08.2011

06 uhr: mumu immer nich 1 cm, ich bekam mein erstes schmerz mittel, und konnte dann mal für eine halbe stunde die augen zu machen

10 uhr: ich ging in die wann zum entspannen
mein mann war die ganze zeit bei mir, und schon genau so fertig wie ich

14 UHR mumu immer noch 1cm, ich war schon total verzweifelt und ich bekam einen wehencoctail

17 uhr endlich!!! mumu 3 cm, ich durfte jetzt engültig in den kreissaal.

20 uhr: mumu 5cm aber es ging endlich vorran, aber ich war total fertig... und mein mann klopfte sprüche#rofl

23 uhr: ich bekam meine lang ersehnte PDA und wärend sie mich am rücken verklebte fingen die presswehen an.

und um 23:44 war sie da. so klein und noch total verschmiert. mit 45cm und 2500gramm.

naja die pda wirkte dann wenigstens zu meinen beiden scheidenrissen und meinem damm riss.

liebe grüße wiebke und mia melina

Beitrag von sweet-dreamy - 23.10.11 - 23:16 Uhr

Wow, mehr als 24Std waren bei mir einfach nicht drin... meine Hochachtung! Und weiter viel Glück mit deiner Maus!