Geburtsbericht unseres kleinen Liebling <3

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von happy-87 - 23.10.11 - 08:17 Uhr

Hallo.

Hier nach langen 7 Monaten auch unser Bericht :-). Ich schreibe ihn in der WIR FORM damit ihn mein kleiner Spatz einmal lesen kann und er sozusagen für IHN geschrieben ist :-)

Am 10.0.2011 um 7 Uhr mussten wir also ich und dein im Krankenhaus sein. Ziemlich schnell wurde mir der Katether gelegt und ich wurde OP fertig gemacht. Du wurdest per Kaiserschnitt geholt da deine Mama ein Rückenleiden hat und das Risiko zu hoch war für eine normale Geburt.

Nachdem ich im OP lag kam auch schon dein Papa rein. Er sah lustig aus mit all der grünen Kleidung#rofl :-) aber man sah auch wie arg aufgeregt er war#zitter. Schließlich kommst jetzt gleich DU KLEINER MANN zu UNS auf die WELT und wir waren voller Vorfreude.

Nachdem die Narkose gelegt war (ich war ab dem Brustbein gelähmt-war also wach) fingen die Ärzte auch schon an. Das Team war sehr nett und hat sich gut um deine Mama gekümmert. Zusätzlich hat Papa meine Hand gehalten;-). Es ruckelte und zuckelte und mir wurde kurz ziemlich schummerig#schock bis ich auf einmal deinen ERSTEN SCHREI #schreigehört habe-es war sofort um mich geschehen#herzlich. Dann hat dich der Arzt kurz übers Tuch gehalten und ich habe deine vielen schwarzen laaaaangen Haare gesehen#herzlich. Mein Gott ich musst augenblicklich weinen vor Freuuuude #paketweil du soooooo süss bist und endlich da. Du hast geschrien wie ein Weltmeister :-) (das Organ hast du von der Mama) und dann kamst du auch schon eingewickelt in ein Handtuch zu mir und deinem Papi. Ich sah deine Lippen und musste sofort sagen "wie die vom Papa" und überhaupt bist du das schööönste Baby gewesen#liebdrueck. Nach einem Kuss#kuss von mir bist du dann erstmal mit dem Papi und der Hebamme hoch gegangen. Du bist gesäubert worden und frisch angezogen. Die Mami war derweil in der Intensiv um die Narkose zu überwachen. Es hat für mich eeeendlich gedauert bist du endlich wieder bei mir warst. Auf einmal kamst du mit Papi ums Eck und gleich an meine Brust. Du hattest mächtigen Hunger#mampf aber die Mami hatte noch nicht genug Milch. Also orderte deine Mami bei bisschen Zuckerwasser das du ruck zuck weggetrunken hattest. Übrigens war es auch das erste was du noch im OP gemacht hast-die Hand im Mund weil du sooooo hungrig warst :-).

So nachdem deine Mami wieder Gefühl in die Füße bekam durften deine Eltern hoch ins Zimmer und dich kleine Maus genießen#verliebt. Wir waren sowas von glücklich#klee. Du bist unser ganzer Stolz. Dein Papi war die erste Nacht mit im Krankenhaus um die Mami zu unterstützen#ole.

Jetzt bist du schon 7 Monate alt und ein ziemlicher Wirbelwind den wir aber über alles lieben#verliebt.

Beitrag von happy-87 - 23.10.11 - 08:18 Uhr

10.03.2011 #verliebt