alleinerziehend und arbeitssuchend

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sabine-mathias - 27.10.11 - 03:34 Uhr

huhu

bin alleinerziehend und dringend auf arbeissuche.Meine kinder kommen in dezember in die kita.Dennoch ist es für mich noch lang hin und ich benötige dringend geld.

meine frage ist nun...ob jemand eine seriöse heimarbeit kennt oder einen job in hamburg wo oder was man evtl auch mit kinder ausüben kann.

freu mich auf antworten lg

Beitrag von a79 - 27.10.11 - 07:47 Uhr

Hallo,

leider ist es bei Heimarbeit nur selten möglich, Kinder gleichzeitig zu betreuen, zumindest, wenn es etwas Seriöses ist, nicht...und seriöse Heimarbeit ist eh schon selten. Was hast Du denn gelernt? Hast Du Verwandtschaft in der Nähe, die evtl. stundenweise die Kinder nehmen könnte? Und was ist mit dem Kindsvater? Kann der nicht auch seiner Pflicht nachkommen und die Kinder mal nehmen, z.B. wenn Du putzen gehen würdest (kann man ja auch abends machen) oder kellnern oder sowas?

LG

ANdrea

Beitrag von vwpassat - 27.10.11 - 10:42 Uhr

""bin alleinerziehend ""

Das glaube ich Dir nicht.

Zitat aus der VK: "Stolze Mama einer 13j.Tochter...eines 10j.Sohnes...sowie von einen 3j sohn und jetzt nochmal werdende mami.-)"

Beitrag von sabine-mathias - 27.10.11 - 10:50 Uhr

brauchst du mir ja net glauben ...ich hab nur meine beiden jüngsten kids bei mir leben .nur weil ich meine vk net aktualliesiert hab...heißt es noch lang net das ich net alleinerziehend bin.

ausserdem bin ich selten hier ...daher auch noch keine änderung der vk

Beitrag von leonie133 - 27.10.11 - 13:35 Uhr

Da machst du dir aber FRÜH Gedanken...

Du hast 4 Kinder, ich nehme mal an von mehreren Vätern, zahlen die alle keinen Unterhalt??

ich glaube du hast hier inzwischen in jedem dritten Forum ein Thema eröffnet. Deine Tochter, dein Rücken, dein Übergewicht, deine Finanzen...

Anstatt den ganzen Tag "tolle Tipps" im Internet zu suchen, würde ich mal den A*** hochkriegen...

Du bist echt goldig.

Beitrag von sabine-mathias - 27.10.11 - 14:50 Uhr

so nu paß mal auf...bevor DU hier irgendwas in raum stellst von wegen mehrere väter ect.solltest du erstmal fragen was ich schon getan habe ect.

und woher willst du wissen wann ich mir gedanekn mache.Nur mal zur info...ich bin stets auf der suche nach arbeit.und solnag meine kids nicht in die kita gehn such ich ne heimarbeit ect.

und ausserdemhol ich mir sicher nicht den ganzen tag tolle tips,denn ich habe gar net den ganzen tag zeit für internet wie so manch anderer.

finds schon immer genial das manche hier besser wissen was man macht...als man selbst.
bevor man blöde kommentare von sich gibt...sollte man lieber mal vorher nachfagen.