Super netten Chef :-)

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von bleacky85 - 27.10.11 - 17:48 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab mal was schönes zu berichten. Im Januar gehe ich nach der Elternzeit wieder arbeiten, war heute mal beim Chef um mich zu informieren wo ich dann wohl sitze weil es hieß zwar der selbe Aufgabenbereich aber halt ein anderes Büro. Da war ich schon sehr traurig drüber weil meine Kollegin uns so gut verstanden und immer lustig war.

Heute hat er mir dann mitgeteilt das ich doch wieder mit meiner kollegin sitzen darf weil das menschlich einfach passt :-)

Wenns denn wieder los geht brauch ich mir auch kein Stress machen werde unterstützt so gut es geht und der Einstieg bestmöglioch gewährleistet. Falls ich wegen dem kleinen dann mal ausfallen sollte solle ich mir auch keine Gedanken machen dann ist das eben so...

Also war echt sprachlos welcher Chef ist heutzutage so???

Beitrag von mamavonyannick - 27.10.11 - 17:52 Uhr

Hallo,

das hört sich doch prima an. Da kann man doch die anstehenden Feiertage gleich viel besser genießen.

vg, m.

Beitrag von bellaschlurfi - 27.10.11 - 20:37 Uhr

Hallo,

das freut mich für Dich.

Mein Chef ist auch so, gehe jetzt nur zwei Vormittage arbeiten und er zahlt mir verhältnismässig fast genauso viel, wie als ich jeden Tag voll arbeiten war....eigentlich schneidet er sich damit ins eigene Fleisch, denn wenn ich wieder jeden Tag komme, muss er noch tiefer in die Tasche greifen ;-)

Aber Du hast Recht, sowas ist heutzutage echt selten.

LG
äwinke