Also unsere Frieda bekommt eine riiiiesen Buddel Seifenblasen und ein Buch "Ein Stern leuchtet für dich"(Gute Nacht Geschichten) und die Blasen pusten WIR natürlich für sie und sie liebt es
Sonst vielleicht noch ne kleine CD mit Kinderliedern-fertig!
Was gibt's so bei Euch?!
Interessierte Grüsse,m mit Frieda 9 Monate und n Keks alt
Was bekommen eure Zwerge knapp 1Jahr alt zu Weihnachten die 100000:-)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hallo!
Unsere Sarah (am 4.11., 10 Monate) bekommt eine kleine Puppe (fast nur aus Stoff), sie liebt Puppen!!!
Ein Telefon (ein richtiges, so wie es die früher immer gab, mit Drehscheibe).
Ein Würfel, wo man versch. Formen in die richtigen Öffnungen geben muss.
Vielleicht noch ein Buch.
Am 4.1.2012 wird sie dann 1 Jahr, da gibts dann nochmal ein paar Geschenke. 
Lg
Iris, die sich schon auf Weihnachten freut u. hofft, dass es heuer wieder so viel Schnee gibt, wie le. Jahr!!!
Gekauf haben wir bis jetzt:
- ein Fühlbuch von GU
- Bausteine
- den Bauernhof von 123 Playmobil
da der Müller 20% hat.
Was sie wann bekommt, wissen wir aber noch nicht. Hat am 5.12. Geburtstag, dann Nikolaus und Weihnachten.
Wir wünschen uns auch Sachen für später, da ja unter dem Jahr nichts mehr ist. (klar kauft man auch mal so was)
z.B. bekommt sie von meinen Schwiegereltern Bettwäsche und Bezüge, braucht sie noch nicht..., evtl. wünschen wir uns schon ein BobbyCar oder Dreirad oder Bollerwagen oder so. Wollten erst Schlitten, aber meiner ist noch im Schuss.
Ansonsten hätte ich noch gerne die DVD von Rolf Zuckowski- Die Jahresuhr oder so...
Ich finde, jetzt kann man sich noch so Sachen wünschen, da sie es noch nicht begreift. Letztes Jahr hat sie von uns nix bekommen. Habe ihr dafür ein Armband gekauft, welches teurer war. Da ist ihr Name ausgeschnitten und kann immer erweitert werden. z.B mit Steinchen oder eier Blume oder so.
Und ein Sparbuch hat sie bekommen von meinen Eltern....es kommt früh genug das sie entscheidet was sie möchte.
Hallo Marika,
unsere Stinkelotte hat letztes Jahr (sie hat am 25.11. Geburtstag), da war sie grad ein Jahr und ein paar Zerquetschte, zu Weihnachten das hier bekommen:
http://www.google.de/products/catalog?q=musik+center+holz&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&hl=de&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1280&bih=671&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=6261489473506081847&sa=X&ei=4eCqTvrDNsPm-gaJism_Dw&ved=0CFcQ8wIwAA
Sie bespielt es jetzt seit fast einem Jahr TÄGLICH und alle besucherkinder (übrigens auch die "Großen") auch 
Die Investition hat sich wirklich gelohnt 
Zum Geburtstag bekam sie die hier:
http://www.kidzstore24.de/product_info.php?products_id=17407de
LG und schöne Vorweihnachtszeit
mein kind war damals (ist schon 6 jahre her) zu weihnachten zwar erst 6 monate alt aber sie hat folgendes bekommen
einen stuhl (einen aus holz mit tisch)
ein töpfchen (das war ein 3 in 1 töpfchen, also töpfchen, treppestufe und toilettenaufsatz)
ein würfel der tierstimmen und lieder machte
von meiner schwiegermutter hat sie einen jogginganzug bekommen und von meinen eltern ein domino holz spiel und ein holz puzzel (beides war ab 9 monaten geeignet).
Ach, es ist schwer. Von der Großen (3Jahre) ist soooo viel da, und die Kleine hat am 13.12. Geburtstag. Da gibt es auch so blöde Dinge wie Autositz und FisherPrice-Töpfchen, Spielzeug wohl weniger!
Irdenwas von Little People wird es noch geben, da sie mit dem Bauernhof so schön spielt!

