Unser Sohn Paul ist da! =)

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kleene-fee - 29.10.11 - 13:07 Uhr

Huhu,

unser Sohn Paul kam am 20.10.2011 zur Welt! =)

Es begann morgens um 6:49Uhr da schaute ich auf die Uhr weil ich wegen einem leichten Druck im Bauch aufgewacht bin!

Ich lag bis 07:10Uhr im Bett, mein Wecker klingelte dann und ich stand auf weil ich ins KKH musste zur Akupunktur! =)

Ich Frühstückte noch ganz gemütlich und da fiel mir auf das dieser Druck immer noch da war, da dachte ich mir schon das etwas nicht stimmt!

als ich fertig war wollte ich mich noch schnell waschen und davor ging ich noch zur Toilette und bemerkte das ich etwas Schleim mit Blut verlor =/
Da bekam ich bissel Panik weckte meinen Mann und meinte "Schatz, ich glaub es geht los"

Er sprang auf zog sich an und rief seine Mutter an, die uns abholen sollte und ins KKH fahren sollte! =D Vor lauter Panik hat sie den weg zu uns vergessen und hat sich erstmal verfahren =DDD aber im Endeffekt hat sie es doch noch gefunden und wir fuhren dann um 08:23Uhr Richtung KKH.
Um 09:02Uhr kamen wir dort an, da hatte ich bereits alle 7 Minuten Wehen.
Um 10Uhr wurde mir ein Zimmer zugewiesen weil meine Hebamme meinte das der kleine auf jedenfall heute noch zur Welt kommt! Der MuMu war zu dem Zeitpunkt 1cm auf und immer noch alle 7Minuten Wehen.

Um 12Uhr waren es dann alle 3Minuten Wehen.
Um 13:35Uhr waren die Wehen so unereträglich das ich eine PDA wollte, die bekam ich dann auch um 14:06Uhr. Ich sag euch was eine erleichterung!!!
Um 14:20Uhr stellte meine Hebi fest das der kleine mit dem Kopf aus dem Becken gerutscht ist und meinte wenn er nicht wieder rein rutscht wird auf jedenfall ein Kaiserschnitt gemacht! =(
Um 14:25 bekam ich Wehenförderer damit die Wehen wieder einsetzen!

Kurz darauf wieder Wehenhemmer weil die Herztöne meines kleinen Spatz abgesackt sind ='(
Bis 16:00Uhr passiert dann garnichts weiterhin außer das der Schmerz langsam wieder zu nahm. Da wurde dann wieder Schmerzmittel nach gespritzt und der Arzt schaute nach 16Uhr mal nach was sich bei mir getan hat!

Um 17:00Uhr schaute meine Hebi nochmal nach dem MuMu, der komplett Offen war aber der Kopf immer noch nicht richtig im Becken lag =(
Ab 18Uhr wirkte die PDA nicht mehr was mir wieder höllische Schmerzen bereitete. Ab da versuchten wir, trotzdessen der kleine Mann mit dem Kopf nicht richtig im Becken lag, ihn natürlich zur Welt zu bringen! Nach 2Std. Pressen hatte ich keine Kraft mehr und der Arzt entschied endlich mit meiner Hebi zusammen das der kleine per Kaiserschnitt zur Welt kommen soll! Was eine erleichterung denn ich war nicht nur mit den nerven am Ende sondern hatte auch keine Kraft mehr!

Ich bekam wieder Schmerzmittel oder so gespritzt und wurde in den OP gefahren.
Mein Mann, der den ganzen Tag bei mir gesessen hat, kam noch dazu und dann wurde der kleine geholt!

Unser Sohn erblickte das Licht der Welt am 20.10.2011 um 20:44Uhr!

Er wog: 2820 gramm

Größe: 48cm

KU: 33cm

Seit dem 24.10.2011 sind wir zu Hause und genießen die Zeit als kleine Familie! =)

Beitrag von fantimenta - 29.10.11 - 23:06 Uhr

Hui das war ja spannend #zitter

#klee #fest Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann #klee#fest

lg fanti Et-12

Beitrag von nina.dec1985 - 31.10.11 - 14:48 Uhr

und so ein süßer is er :-)

Wir vermissen Euch !!

Beitrag von kleene-fee - 01.11.11 - 09:59 Uhr

Wir vermissen euch auch ='( !!!!

Nach dem kommenden WE sollte wieder etwas ruhe bei uns einkehren und dann müssen wir uns mal wieder treffen =)!

#herzlich #herzlich #herzlich

Beitrag von nina.dec1985 - 01.11.11 - 10:09 Uhr

oh jaaaa :-)

Wollen Euch ja auch nicht stressen!

Findet erstmal ein bisschen "Alltag" mit dem kleinen Mann!