Hallo zusammen,
Auch ich habe es geschafft, mich endlich am läppi zu setzen um euch zu berichten.
Mein ET war der 08.10.
Am 02.10. Sonntag stand ich ganz normal auf, machte mich fertig, wärend mein Mann mit unseren beiden Mädels sich fertig machte, da bei uns im Dorf Erntedankfest war. Da ich mit meinem Dicken runden bauch auch nicht mehr so gut zu fuß war, blieb ich zuhause. Ich verabschiedete meine leute und setzte mich in aller seelen ruhe vorm Läppi.
Mein Mann wollte gegen 11 uhr wieder zuhause sein, falls aber was sein sollte, soll ich mich auf handy melden.
Gegen 10.30 uhr dachte ich, schmeiss mal noch eine Waschmaschine an.. tja, ich stand auf und meine fruchtblase platze.Hmmm dachte ich erst... war das jetzt die fruchtblase, oder hat baby Dir gegen die blase getreten??? Ich schnell zum klo... es war alles klar, und roch auch nicht nach Urin... dann kann das ja nur die Fruchtblase sein. Ich nach draußen mein Mann auf handy anrufen.... er ging nicht ran. Naja, ich meine hebi angerufen... selbst die ging nicht ran. MIST und jetzt??
Bin die Auffahrt rauf und runter gelaufen, und überlegte was machst du jetzt??
Kurz darauf merke ich schon ein leichten druck, die ersten wehen setzten ein.
Dann kam mein Mann wieder nach hause, und fragte mich gleich warum ich hin und her laufen??? 
Ich sagte, meine fruchtblase ist geplatzt....
Mein mann... ja klar... verarsch mich nicht!? Ich hob nur mein T-Shirt und sagte reicht dass??? 
Da bekam mein Mann panik... er rufte sofort meine Oma an, damit er sie abholen konnte.
Dann ging ich erstmal in die Wanne um zu schauen, ob die Wehen schlimmer wurden.
In der Zeit rief meine hebi an, und fragte mich ob ich noch alle latten am zaun habe... wenn die Fruchtblase geplatzt ist brauch ich nicht mehr in die wanne.... EGAL.
Sie sagte, dann dass sie in der Schule sitzt, und ich eben ihre kollegin anrufen muss. Gemacht getan.
Sie kam dann auch gleich, und schieb noch ein CTG, wo leichte wehen zu sehen waren, und der Test ob es fruchtwasser ist, war Positiv.
Wir verabredeten uns für nachmittags 14.30 uhr, um noch mal ein CTG zu schreiben.
Gegen 14 uhr setzen echt heftige wehen ein, alle 10 min. ich bad mein Mann die hebi anzurufen, die auch kurz darauf kam, sie untersuchte mich nochmal, und ich hatte ein Muttermund von 6-7 cm, und sie sagte, wir müssen jetzt los ins kh. Wir koffer geschnappt, ab ins auto, und los.
Und wie von Geisterhand, bekam ich im Auto alle 3 min. Wehen, und jedes schlagloch hätte ich verfluchen können.
Gegen 15 uhr waren wir dann im Kh, und der weg zum kreissaal kam mir wie eine Weltreise vor. Kurz vorm Fahrstuhl, bekam ich wieder eine wehe, und der fahrstuhl ging auf, und war voll mit Leuten... ich hätte so heulen können, weil alles wieder auf mich warten musste. Zum glück alles frauen, die mit mir gelitten haben, und es dann auch noch gesagt haben.
Dann war ich endlich im Kreissaal. Gleich ans CTG, und viele schöne Wehen waren zu sehen.
Ich musste mich auf die Seite drehen, um noch mehr druck auf den Muttermund zu bekommen 

.... ich sag euch, in dem moment hätte ich alles Männer töten können!!!
Dann ging die Hebi kurz raus um sich umzuziehen, ich bekam wieder eine wehe und sofort eine presswehe. Ich konnte kaum luft holen.
Ich glaube ich habe nur zwei drei mal gepresst und der kleine war da.
Unsere kleiner Kian Arjen
Hier die Daten:
3530g
51 cm
33 cm Kopf
Geburtszeit 16.12 uhr
Jetzt sind wir zu fünft, und genießen unser Leben.
Der kleine soll aber nicht unser letzes Kind sein, aber dass wird sich noch ein paar Jahre hinziehen.
LG
Oktobis-Kian Arjen ist da* Eine super schnelle schöne Geburt zum Mut machen*
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von fantasia1982 - 29.10.11 - 20:52 Uhr
Beitrag von fantimenta - 29.10.11 - 23:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch 

Schöner Bericht und das mit den Männer verfluchen kenne ich von meinem Großen 
Eine weiterhin schöne Zeit mit deinen Kindern 
Lg fanti Et-12
Beitrag von emma1987 - 30.10.11 - 11:27 Uhr
Wunderschöner Bericht . Ich fand ihn echt informativ ! Ich les jetzt viele Berichte , weil ich in der 39.SSW mit Zwillingen schwanger bin , deiner war einer der besten .
Beitrag von fantasia1982 - 30.10.11 - 12:47 Uhr
Vielen Dank, habe ich auch sehr lange dran geschrieben.... man vergisst leider sehr viel... aber es wird bei mir ja nicht der Letzte sein...