Hab jetzt richtig Angst

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von steph84 - 29.10.11 - 22:43 Uhr

Jetzt is es noch eine Woche bis zum Krankenhausaufenthalt und ich hab echt Panik vor der OP und der langen Zeit wo de Kleene Liegen muss.
Wie soll ich nur 15 Tage rumbekommen an denen er auf dem Rücken liegen soll.

Ich glaub ich pack das net. Der schläft jetzt scho schlecht wie wird das erst da und ruhig sitzen kann er a net wie soll er da liegen, füttern lasse will er sich a net lassen aber im liege geht das schlecht.

Sorry musste das los werden ich dreh fast durch muss a noch packen und hoff das de Kleene net krank wird.

Grußle Steph

#heul

Beitrag von heimchen82 - 30.10.11 - 17:05 Uhr

Was hat Deine Maus denn?

Louis hat mit 13 Monaten eine Harnleiterplastik bekommen - 14 Tage Bettruhe, 3 Schläuche im Bauch.
Wenn ich jetzt zurückblicke, war es gar nicht so schlimm. Louis war auch schon immer sehr willensstark und hatte immer Hummeln im Po. Aber im Krankenhaus war es okay. Am vorletzten Tag kamen 2 Schläuche raus und wir durften das Bett verlassen - das war dann die Hölle :-[ Er wollte dann natürlich nicht mehr ins Bett....
Vielleicht ist ein Laptop/tragbarer DVD-Player eine Alternative? Kann man ja neben das Bett stellen und das Kind kann ja dann den Kopf drehen...

#liebdrueck

Beitrag von fruehchenomi - 01.11.11 - 14:36 Uhr

Meine Tochter lag Wochen im Gipsbett nach WS-Op und meine Enkelin hatte fast 2 Jahre ab Geburt mit Hüftoperationen, Gipsen und Schienen zu tun = viel und langes Liegen...
Da hilft nur eines. Musik und Vorlesen, schmier Dir schon mal die Stimmbänder, pack ein paar schöne Bücher und CDs ein und dann geht die Zeit schnell vorüber.
Und wenn er Hunger hat, ißt der auch im Liegen, keine Sorge. Macht man halt ein bißchen Spaß darum - da ist ein bißchen Phantasie gefragt.
Du musst das nur lieb, aber auch nachdrücklich vermitteln.
Warum sollst Du das nicht packen ? Du musst es doch sowieso, hast ja keine Alternative - also mach Dich nicht verrückt, haben schon viele gepackt.
Was hat Dein Mäuserich eigentlich ?
Alles Gute !
LG Moni

Beitrag von steph84 - 01.11.11 - 18:04 Uhr

Hy Danke fürs Mut machen, unser Sohn hat ne Hypospadie Harnröhrenverkürzung

schlimmsten Grades ++++

Hatten schon eine Op die zeit des wartens is halt so heftig bis los geht. Hab einfach Angst aber is ja normal . Müss ma durch und dann is hoffentlich alles Gut.

Wie geht es deiner Tochter denn was hatte sie denn genau .

LG Steph