ALG2 heute alle Bundesländer?!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von ichduer - 31.10.11 - 14:27 Uhr

Hallo Zusammen

Eigentlich wollte ich solch einen Thread nicht eröffnen,aber nun bin ich doch mal neugierig.
In einem anderen Forum geht es heute heiß her,einige haben im Laufe des Tages ihr ALG2 bekommen,ob nun Feiertag ist oder ebend nicht.

Nun stell ich fest das die Leute welche bei der Sparkasse sind und wo Feiertag ist noch keines da ist.
Wie ist es denn bei euch?
Ich war heute morgen um 9.00h zwar mal schaun aber da war noch nichts,da bei uns jedoch Feiertag ist und ich damit eh nichts anfangen könnte,war ich nicht nochmal schaun.

lg

Beitrag von gothic- - 31.10.11 - 14:29 Uhr

sparkassen im osten bekommen morgen.privatbanken heute.

lg

Beitrag von ichduer - 31.10.11 - 14:42 Uhr

huhu

Danke dir.
Kannst du mir auch sagen wieso das so ist,das die Kunden die bei der Sparkasse sind heute nichts bekommen?

Lg

Beitrag von gothic- - 31.10.11 - 14:53 Uhr

leider nein.bin selbst nicht bei der sparkasse.aber meine mama.von daher weiss ich das sie auch nichts hat.

lg

Beitrag von lilianliddy - 31.10.11 - 17:55 Uhr

im Osten ist heute Feiertag. :-)

Beitrag von vwpassat - 31.10.11 - 14:38 Uhr

Mir ist das absolut schnuppe.

Beitrag von ichduer - 31.10.11 - 14:41 Uhr

Dann beteilige dich doch einfach nicht an Themen die dir absolut Schnuppe sind#contra
Deine Antworten sind hier auch einigen total Schnuppe,würdest somit also anderen sogar was gutes tun.

Mir ist es ebend nicht Schnuppe mich Interessiert es irgendwie schon wieso einige eher bekommen als andere .

Beitrag von vwpassat - 31.10.11 - 14:49 Uhr

Das ist doch schon Tausende Male durchgekaut wurden, dass die Banken recht unterschiedliche Überweisungs- und Buchungszeiten haben.

Was daran immer wieder auf's Neue spannend sein kann, versteh ich nicht.

Beitrag von thea21 - 31.10.11 - 15:10 Uhr

Geh arbeiten, dann brauchst du dir die Frage nicht jedesmal erneut am Ende des Monats zu stellen und hoffen und bangen ob alles rechtzeitig da ist!

Beitrag von ichduer - 31.10.11 - 15:46 Uhr

Biste irgendwie nen bissel bescheuert oder so?
Steht da irgendo das ich so dringend auf das Geld angewiesen bin????
Ich bekomme zwar leider ALG2 aber nur einen Teil,weit unter 100€ #klatsch

Ich stelle mir wegen den paar Kröten sicher nicht jeden Monat diese Frage,es ging hier ledeglich um die Frage ob es heute wirklich so unterschiedlich ist,ebend weil in einigen Bundesländern Feiertag ist und in anderen nicht.

Wenn du kein ALG2 bekommst,dann verzieh dich doch einfach aus dem Thread,denn der ist nicht für dich gedacht.

Beitrag von senior666 - 31.10.11 - 15:50 Uhr

ich vermute stark das bissel eigentlich Bißchen/wenig heißen soll und ebend eben eben.

Beitrag von woodgo - 31.10.11 - 16:00 Uhr

Und dieser eine Tag haut jetzt voll rein oder was???

Beitrag von mama-02062010 - 31.10.11 - 17:49 Uhr

Ich bekam letzten Donnerstag schon. Bin bei der deutschen Bank.