@AWSM - Geburtstagsbrunch für Melissas Mum

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von allyl - 01.11.11 - 12:38 Uhr

Liebe Tina,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute#herzlich, vor allem natürlich Gesundheit und ein entspanntes und glückliches Familienleben#liebdrueck.

Sorry, dass ich nicht singen mag heute, das übernimmt vielleicht ja jemand anderes für mich#schein.

Aber ich wollte dennoch unbedingt auf Dein Wohl anstoßen:

#fest#glas#herzlich#klee#paket#torte#klee#herzlich#fest#glas.

Lass es Dir gut gehen#liebdrueck.

Allen AWSM wünsche ich eine gute Woche, viele haben ja sicher Feiertag heute (ich natürlich mal wieder nicht).

Mir geht es so la la, eigentlich besser als erwartet#kratz, mal sehen, wie die nächsten Wochen so werden.

@Reni - ich denk an Dich#liebdrueck#kerze

LG Ally#klee

Beitrag von schnecke150472 - 01.11.11 - 13:20 Uhr

Also erstmal liebe Tina,

auch von mir von#herzlichen alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr, Dein Geburtstagswetter ist ja suuupi...jeder wie ers eben verdient, nöch?;-) Ich hoffe ihr macht euch einen schönen Tag#pro ich stell dann mal ein kleines#blume und ein#paketdazu und jetzt hätte ich bitte gerne Kuchen;-)

Liebe Ally, Dich drück ich von#herzlichen ganz feste, es ist kein Wunder das es Dir relativ "gut" geht, denn Du weißt tief in deinem Herzen das es deiner Mama da wo sie jetzt ist gut geht...und das ihr Weg schwer genug war#schmollFür sie und für euch.....Ich hoffe Du kannst etwas zur Ruhe kommen. Es werden immer wieder Tage kommen in nächster Zeit wo alles ein wenig über Dich hereinfällt, das war ja nun auch die letzten 1 1/2 Jahre viele Dinge die da auf Dich eingeprasselt sind:-(....drum genieße grade deswegen jeden Tag.....#herzlich#herzlich#herzlich

Ihr Lieben allesamt, ich hab die ersten 3 Nächte ohne Baby im Schlafzimmer hinter mir;-) wir leben nun in einem mittelgroßen Chaos da mein Mann meinte man könne ganz easy Schlafzimmer und Kinderzimmer tauschen#schockdas war und ist natürlich ein wenig ein Drama;-) und zu allem Glück ist der Rolladen im neuen Kinderzimmer kaputt und kein Tageslicht kann rein#klatsch...Ich hoffe wir werden bald Herr der Lage und dann gibts Fotos;-)

Klappen tut es besser wie erwartet, ich bin immer noch viel unterwegs aber bekomm doch mehr zusammenhängenden Schlaf...letzte Nacht einmal 4, einmal 3 Stunden, das ist für mich wie 12 Stunden am Stück;-) Kimi wacht NULL von irgendwas auf, dafür heult er dann meist einmal los wenn Florine grad schläft;-) das wiederum juckt die dann aber nicht, also, das wird schon! Komisch ist es allemal;-)

Ansonsten bei uns nicht viel Neues, in 3 Wochen hat Kimi seine Op. und er möge nun bitte gesund bleiben, er ist nun halbwegs wieder fit bis auf den Husten.....

WIR haben Feiertag:-p und mein Mann ist trotzdem im Büro;-) aber nachher gehen wir schön essen, Gestz den Fall die Kleinen spielen mit;-)

#winkeMarion

Beitrag von allyl - 01.11.11 - 14:03 Uhr

Hallo #hasi,

#danke, wahrscheinlich hast Du Recht. Ist aber schon seltsam irgendwie, dass es mir so gut geht... Aber es war ja auch ein Abschied, der im Grunde über Jahre ging :-(. Die Endgültigkeit wird mir wahrscheinlich erst nach und nach bewusst...

Oh, das klingt ja - wieder mal - aufregend bei Euch. Ich drück die Daumen, dass es weiter gut (oder bald noch besser) klappt mit den separaten Zimmern und hoffe, dass das Umzugschaos bald geschafft ist#liebdrueck.

#kuss#kuss an Kimi und Flo, und natürlich drück ich auch die Daumen, dass bis zur OP nichts mehr passiert, und dass die OP gut verläuft und es genau das ist, was der kleine Kerl braucht, um durchzustarten#liebdrueck.

Viel Spaß beim Essen gehen. Wir wollen heute nach neuen Tapeten Ausschau halten, mal sehen, ob wir was finden#kratz.

GLG Ally#klee

Beitrag von silberlocke - 03.11.11 - 10:57 Uhr

Hihi - schnecke, das ist wie bei uns. Die zusammen schlafenden wecken sich gegenseitig nicht auf und ich könnte im Ernstfall sogar Wäsche einräumen, wenn sie schlafen. Echt ein gesunder Schlaf! Da könnten sie mir echt auch was abgeben.

Dank der Läuse, die mein Großer uns mitgebracht hat muss Florins Klamottenaussucherei noch ein paar Tage warten, ich hoffe, sie muss nicht nackt rumflitzen... Aber am WE bin ich hoffentlich mit der Wäscherei und zusammenlegen und in den Schrank setzen fertig, dann mache ich mich sofort an die Kinderklamöttchen, sortiere und schicke sie Dir zu.

GLG Nita

Beitrag von felis02 - 01.11.11 - 13:34 Uhr

Auch hier nochmal einen lieben Geburtstaggruß und alles Liebe! #blume#klee#blume#fest

Nach dem Urlaub steht bei mir nun vor allem viel Wäschewaschen und Bügeln an. #augen Die Mädchen sind beide wieder vormittags in Schule und Kiga untergebracht und der Große hat uns das Haus fast wieder so übergeben, wie wir es verlassen hatten! Und er hat sich und seine Freundin sogar selber sehr gut und phantasievoll bekocht ;-)

Gerade eben brät ein großes Huhn im Ofen und nach dem Essen und Küchemachen gehts wieder ans Wäscheaufhängen.

Einen schönen Tag wünscht allen

Suse

Beitrag von allyl - 01.11.11 - 14:06 Uhr

Hu hu Suse,

#herzlichlich willkommen zurück im Alltag. Schön, dass Ihr ein paar tolle Tage hattet, und dass das Haus noch steht;-). Ist Dein Großer scheinbar doch ganz verantwortungsvoll#freu.

Hm, bei Euch riecht es ja lecker nach Essen#mampf. Bei uns gibt es heute abend nur Reste, da wir nach der Arbeit noch "shoppen" gehen, wer weiß, wann wir zuhause sind#kratz.

LG Ally#klee

Beitrag von felis02 - 01.11.11 - 16:13 Uhr

Hu - zwischendurch noch mit der Kleinen notfallmäßig zum Zahnarzt. #schwitz War dann aber zum Glück gar nicht so "notfällig" wie ich erst dachte. So, jetzt einen schnellen Kaffee und dann gehts wieder an die Bügelwäsche. Ich hasse "apres Urlaub"! #aerger ;-)

Beitrag von 71068 - 01.11.11 - 14:14 Uhr

HÄPPI BÖRSDEI TU JU !
HÄPPI BÖRSDEI TU JU !
HÄPPI BÖRSDEI LIEBE TIIIIINAAAAAAAAA !!!
HÄPPI BÖRSDEI TU JU !

Solo vom Blümchen

Und jetzt nochmal alle zusammen:

HÄPPI BÖRSDEI TU JU !
HÄPPI BÖRSDEI TU JU !
HÄPPI BÖRSDEI LIEBE TIIIIINAAAAAAAAA !!!

HÄPPI BÖRSDEI TU JUUUUUUUUUUUUUUUUU!

#fest#torte#huepf#paket#klee#blume#fest#torte#huepf#paket#klee#blume#fest#torte#huepf#paket#klee#blume

Beitrag von wilma.flintstone - 01.11.11 - 19:17 Uhr

Liebe Tina,

auch von mir an dieser Stelle alles alles Gute zum Geburtstag #herzlich.

Ich hoffe Du hattest einen super schönen Tag mit Deinen Lieben und ich wünsche Dir alles alles Gute und vor allem viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das kommende Lebensjahr!

LG Wilma

Beitrag von melissas.mum - 02.11.11 - 12:02 Uhr

Oh ihr Mädels! Ihr seid doch echt der absolute Hammer! Danke, danke, danke, danke....!!

Auf diesen Tag hatte ich mich erstmals nicht sonderlich gefreut, da es mir ja auch gesundheitlich nicht so optimal in letzter Zeit ging. Dann das Wissen, wie mein Mann mich verwöhnen kann #augen. Dann fing der Morgen mit einer zuckersüßen Geburtstagsbegrüßung von meiner Süßen an. "Guten Morgen Mami! Hast du heute Geburtstag? Dann wünsche ich dir herzlichen Glückwunsch, eine Kutsche mit Pferden und das du mich immer sooooo lieb hast! Und soll ich dir was sagen Mami? Ich will dich heiraten, weil ich dich nämlich ganz dolle liebe!" #herzlich#heul#herzlich Meine Maus weiß wirklich wie man den Geburtstag zu was ganz besonderem macht. Dann bekam ich auch noch eine selbst gebastelte Kette von ihr geschenkt. Das war ihr zwar von meinem Mann so vorgegeben worden, aber sie durfte sie wohl wirklich alleine auffädeln. Dann kam eine Aktion von meinem Mann, die mich dazu veranlasste, ihm das Geschenk zurück zu geben und um keine weiteren derartigen Geschenke mehr zu bitten. Er hat sich mit MEINEM Geburtstagsgeschenk nämlich wieder SEINEN Wunsch erfüllt. Ich beschenke mich künftig selber!! Da hab ich mehr davon. #augen Und das meinte ich mit dem mich verwöhnen können, denn zudem war nicht mal der Frühstückstisch gedeckt. Aber entgegen dem, haben mich meine Gäste am Nachmittag gebührend gefeiert und eure Glückwünsche, auch auf Facebook, waren das Seelenbalsam schlechthin! Danke nochmals dafür!! Melissa wurde natürlich auch wieder von unseren Freunden beschenkt und dann hatte ich für sie ja auch noch eine Überaschung. Ich hatte nämlich auch eine ganz liebe Mutti eingeladen, die ich aus dem Kindergarten kenne und die ist natürlich gerne mit ihrem Sohn gekommen. So war Melissas Abend super! Die Beiden haben getobt, gespielt, gelacht, Quatsch gemacht und waren dann auch beide Brotfertig.

Meiner Hand geht es im übrigen auch schon erstaunlich gut und dank meinem Chiropraktiker habe ich auch seit 5 Tagen keine Rückenschmerzen mehr. Er meinte auch noch, dass man auch das Zittern meiner Hände in den Griff kriegen könne, was ich ja schon seit meiner Jugend habe. Das sei lediglich eine Blokade und in meiner Wirbelsäule existieren davon viele. Laut ihm seien nämlich lediglich 3 oder 4 Wirbel in Ordnung. Ich sage nur amerikanische Chiropraktik!! #pro Ob meine KK einen Teil dazu beisteuern wird weiß ich noch nicht, aber ich kann es ja auch von der Steuer absetzen. Nochmal #pro!! Und wenn ich wieder auf dem Damm bin, dann sage ich den Kilos den Kampf an. Bin gestern schon wieder gefragt worden wann denn ET sei. #schmoll Und das wo ich mir genau dieses so sehr gewünscht hätte. Naja, das krieg ich auch noch irgendwie auf die Reihe.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und drücke alle ganz fest, die Trost gerade am meisten brauchen. #liebdrueck#herzlich#liebdrueck

Liebe Grüße
Tina

Beitrag von allyl - 03.11.11 - 08:50 Uhr

Liebe Tina,

Deine Melissa ist wirklich zum Knutschen#verliebt, das stelle ich mir sooooo süß vor#freu. Sie ist aber auch wirklich ein bezauberndes Mädchen.

Dein Mann hingegen#kratz..., da scheint ja zur Zeit wirklich einiges im Argen zu sein#schmoll. Ich hoffe, er ist etwas in sich gegangen nach Deiner Reaktion...

Grundsätzlich helfen da aber - glaube ich - nur klare Ansagen. Ich mache meinem Mann meist einen echten Wunschzettel bzw. erzähle ihm rechtzeitig vorab, was ich mir wünsche. Und bisher hat das immer bestens geklappt. So ganz ohne Anweisung ist es für Männer auch nicht ganz einfach, gerade weil sie sich ja meist für ganz andere Dinge interessieren als wir. Soll aber keine Entschuldigung für Deinen Mann sein, er hätte ja auch - wenn ihm nichts tolles einfällt - mal fragen können#augen.

Ich hoffe, Du hast den Tag trotzdem genossen und Dich nicht zu sehr geärgert.

Dir weiter gute Besserung und einen dicken #kuss an Deine süße Maus.

LG Ally#klee

Beitrag von melissas.mum - 03.11.11 - 13:22 Uhr

Hi Ally,

die Ansagen bzw. Wunschzettel gibt es immer, da ich ja weiß was für ein Einfallspinsel mein Mann in solchen Fällen ist. Aber der ist wohl nicht weiter beachtet worden. Ich habe ihm aber schon auch gesagt, dass das vergrößerte Bild von Melissa für unser Wohnzimmer mein größter Wunsch gewesen wäre, den er schon längst wisse. Aber das werde ich wohl selber in die Hand nehmen müssen. Von daher werde ich mich künftig eben selbst beschenken. Ich muß ja eigentlich nicht mal ein Geschenk bekommen, aber ein wenig Aufmerksamkeit die von #herzlich kommt ist nicht zu viel verlangt.

Das mit dem in sich gehen und darüber nachdenken... Da werd ich wohl lange drauf warten können. Im Moment ist es eh eher so, dass wir eine Zweckehe führen, bei all dem was in den letzten Monaten so abgelaufen ist. Anders kann ich das im Moment nicht sehen. Dabei verstehen wir uns ja sonst auch gut. Ist ja nicht so als flögen hier unentwegt die Fetzen. Aber dieses ganze für Selbstverständlich sehen find ich einfach zum Kotzen und sowas akzeptiere ich auch nicht. Das weiß er!! Gewisse Dinge darf auch er respektieren und hier und da mit anpacken. Da das aber nicht so leicht geht mit ihm, hat er seine festen Aufgaben bekommen, an denen er nicht vorbei kann. Sonst kann er bald wie Gott ihn schuf zur Kundschaft fahren. Ausnutzen lasse ich mich nämlich nicht! Da wird jetzt die ein oder andere Sagen "Was ist das denn für eine und wie ist die überhaupt drauf?!", aber ich leihe meinen Mann gerne mal für ein paar Wochen aus. Dem braucht man nämlich nur den Nagel vom kleinen Finger zu reichen....!!

Ja, meine Maus ist echt Zucker für meine Seele! Heute Morgen hat sie mich im Kindergarten gleich 5x mit "Mami, ich hab dich lieb! Nicht vergessen!" verabschiedet und mir immer einen dicken Kuss gegeben. So süß!

Jetzt muss ich mal noch ein paar Aufträge vorbereiten. Mein Mann ist nebst seiner Arbeit nämlich mit einer fetten Erkältung am kämpfen. Er sieht auch richtig erbärmlich aus. Zum Glück ist er da keiner, der von Morgens bis Abends am jammern ist. Aber wenn er mal freiwillig Tee und Medis in sich hinein stopft, dann geht es ihm wirklich richtig dreckig. Aber zum Glück ist ja bald schon wieder Wochenende!!

Nun will ich dich nochmal #liebdrueck und wünsche dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Tina

Beitrag von silberlocke - 03.11.11 - 10:58 Uhr

Liebe Tina,

ich wünsche Dir auch ganz liebe Geburtstagsgrüße und hoffe, Du hast ganz gemütlich gefeiert und bist reich beschenkt worden.

GLG Nita