Beyblade vs. Battle strikers

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Beitrag von helikopta 01.11.11 - 15:08 Uhr

Hallo,

jetzt hab ich mal eine Frage zu einem Thema mit dem ich mich überhaupt nicht auskenne :-)
Unser Sohnemann wünscht sich "beyblades" wobei es ihm egal ist ob sie Original sind oder nicht.
Da ich mich aber nicht auskenne weiß ich nicht ob die originale denn das Non Plus Ultra sind, oder ob z.B. die Battle Strikers von mega Bloks nicht ebenso seine Ansprüche erfüllen würden.

Er findet es einfach toll die teile gegeneinander antreten zu lassen und bisher hat er ein Paar Noname gehabt und einen originalen.

Ich hoffe das hier jemand was dazu sagen kann.

LG und schonmal #danke

helikopta

Beitrag von grinsekatze85 01.11.11 - 20:31 Uhr

Hallo!

Kenne ich, mein Sohn benutzt immer meine Dekoschale als Arena, aber selbst wir Eltern spielen gerne mit!!;-)
Also wir hatten am Anfang die No Name Kreisel, aber nicht die von Mega Bloks, andere halt:-p und ich fand sie schrecklich, solche Plastik Dinger.....
Die Zacken (Ziehvorrichtung) waren schnell abegenutzt und die Kreisel drehten sich auch nicht so toll.

Wie die von Mega Bloks sind, weiß ich allerdings nicht!

Wir haben seid einiger Zeit die *echten* Beyblades (Metal Fusion) mit Metallring und mein Sohn spielt damit täglich und scheint zufrieden zu sein. Sie lassen sich immernoch gut aufziehen.

Und ehrlich momentan bekommt man die für ca. 5 € das Stück (Intertoys hat zb. momentan 20% auf alles:-p), da kaufe ich lieber die Teilchen, die halten.

LG
grinse#katze, die auch ein Beyblade hat in Pink!!#schein

Beitrag von helikopta 02.11.11 - 07:53 Uhr

Danke!

leider haben wir in erreichbarer Nähe kein Intertoys und die beyblades sind online nicht zu bestellen. Schade.

aber danke für deien Antwort, werde also mal sehen was ich hier so bekomme.
Aber ich werde auf jeden fall so ne olle Arena kaufen, unser Sohn wat gestern auf nem Kindergeburtstag wo es die gab und das ist echt viel leider als auf meinem Tablett:-p

LG

helikopta

Beitrag von teufelinchen72 01.11.11 - 21:08 Uhr

Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass die Battle Strikers echt mist sind.
An die originalen Beyblades kommen die Qualitativ nicht dran!#pro

Beitrag von helikopta 02.11.11 - 07:55 Uhr

Danke für deine Antwort.
Denke dann werden es originalen werden.

LG

helikopta