Hallo
Mal kurz zu meiner situation..ich habe ein kleines kind was ich fast allein betreue ( oma hilft mit ) uns arbeite in schichten im krankenhaus als krankenschwester.....da ich nur ein verlängertes wochene nde im monat spätdienst abdecken kann ( da betreut die oma mit ) kann ich leider ur 20h die woche gehen.
Nur reicht mir mein einkommen nich ganz um alle kosten zu decken, so bin ich auf der suche nach einem vollzeitjob mit diensten in der zeit 6-18uhr ( da hab ich einen kitaplatz) leider ist das in der branche recht schwierig, bis ich etwas passendes gefunden hab ( und das kann dauern
) hab ich überlegt noch auf 400 e basis zu gehen , aber wie bewerbe ich mich ( hätte schon ein paar anlaufstellen ) und soll ich gleich in der bewerbung schreiben dass ich nur in dieser zeit arbeiten kann + noch einen anderen dienstplan ( sind so 11 dienste in der woche ) abdecken muss...wer hat so ähnlich schon mal gearbeitet ? Habt ihr tipps zwecks bewerbung?
Vielen Dank
Bewerbung für 400 E job mit eingeschränkten Diensten
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sinastern - 02.11.11 - 07:27 Uhr
Beitrag von sinastern - 02.11.11 - 07:54 Uhr
oh pardon.....ich meinte natürlich 11 dienste im monat....da ich 2 wochenende mit jeweils 8h im dienst bzw. 10h ( wenn ich nachtdienst hab ) hab ich auch mal ne komplette woche frei..wo ich ja gut noch was machen kann, aber eben ni immer..mhm..schwierig da was zu finden, oder ?