Vor zwei Wochen getrennt

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schnuffelhase1.0 - 02.11.11 - 10:13 Uhr

Hallo liebe Leser / innen

Sorry , das es doch so lange geworden ist ....

Ich habe mich vor zwei Wochen von meinem Freund getrennt . Es gab einige Gründe dafür , der Hauptgrund war das er zwei Leben ,leben will das eine besteht aus mir und unserer gemeinsamen Wohnung , er wollte mich heiraten und eine Familie mit mir gründen und redet immer von toller Zukunft und so .... Das andere Leben besteht darin weg zu gehen (allein), saufen, sein egoistisches Leben leben (hat er gesagt) und solche Sachen ....

Er meinte auch er sei von jetzt auf gleich nicht mehr mit mir und unserer Beziehung zufrieden , und mit sich selbst , er erwarte zuviel ....

Ich kann nicht damit leben nicht zu wissen woran ich bin , er nimmt sich aus beiden Leben die er will das heraus was ihm passt und sobald es um Verantwortung geht , will er nichts mehr davon wissen .....

Ich habe schluss gemacht nachdem er vor vier Wochen meinte unsere Beziehung geht dem Ende zu . Ich wollte das nicht er war meine grosse Liebe.

Jetzt weiß ich nur nicht wie ich damit umgehen soll .... am Montag haben wir uns gesehen , wegen der Wohnung noch was klären , da sagte er zu mir das ich seine Traumfrau bin , er will das alles wieder gut wird und wir glücklich werden . Das hat Hoffnung bei mir entfacht da ich es auch nochmal probieren wollte . Keine halbe Stunde später sagte er ich weiß auch nicht so recht was ich will .... großer Scherbwenhaufen ... er braucht Zeit .

Er redet mit mir wie wenn es das wichtigste ist mich wieder zurückzubekommen , aber sein verhalten spricht genau das Gegenteil .

Was soll ich davon halten ????
Kennt Ihr dieses Problem und warum kann er mir nicht sagen das er es nicht mehr probieren will ?

Ich habe mich inzwischen damit abgefunden das er nicht mehr will , ich auch nicht mehr .aber verstehen was das soll würde ich schon gerne.

Vielen Dank für Hilfe und Antworten
Grüssle

Beitrag von schnuffelhase1.0 - 02.11.11 - 11:07 Uhr

Wir waren jetzt drei Jahre zusammen und galten als DAS Traumpaar .... haben wir oft gehört ....

Er kann doch nicht jetzt Gefühle haben und mich wollen und ne halbe Stunde später nicht mehr wissen was er will .....
Er sagte auch er braucht Zeit er meinte auch das er in solchen Sachen langsamer ist als ich . Ich entscheide aus dem Bauch heraus und wenn ich etwas will dann ist das so .....

Ich denke das er sich soviel Zeit lassen wird bis keiner mehr Hoffnung hat ....

Es war die grosse Liebe auf beiden Seiten , es war alles perfekt bis vor nem halben Jahr (siehe oben)

Ich weiß nicht was ich von seinem Verhalten denken soll , das Gerede und sein Verhalten sind zwei wiedersprüche in sich

Beitrag von sonne.hannover - 02.11.11 - 11:20 Uhr

Jennifer Aniston und Brad Pitt galten auch einmal als Traumpaar.... Gib doch nichts darauf, was andere Leute sagen.

Ihr seid wohl beide noch jung, lasst Euch Zeit, dränge ihn nicht, und schon gar nicht dazu, sich zu entscheiden. Nehmt Euch Eure eigenen Wohnungen und wartet ab was passiert. Vielleicht wird wieder alles gut, vielleicht aber auch nicht.

Beitrag von schnuffelhase1.0 - 02.11.11 - 11:38 Uhr

Ja du hast recht .... ich bin 24 und er 26 .
Wir haben noch Zeit , ich habe mich auch damit abgefunden das es aus ist und er mich nicht mehr will . Dieses mal so und dann so von Ihm macht mich so fertig....

Beitrag von badguy - 02.11.11 - 12:58 Uhr

Er will dich nicht mehr? Hast du nicht Schluss gemacht? Warum machst du Dinge, die du nicht meinst und lässt daraus ein großes Problem entstehen? Entweder boxe ich mich durch oder beende die Sache, klage dann aber nicht. Schluss machen als pädagogische Maßnahme ist nicht der Brüller.