Hi,
mein Lebensgefährte hat in unsere beziehung zwei süße Mädels mitgebracht. 11 und 13.
Ich überlege was gerade "angesagt" ist für eine Weihnachts-geschenk-idee. Auf was stehen eure Mädels?
Danke
LG Daisy
Womit zaubere ich ein lächeln
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von daisy8305 - 03.11.11 - 10:01 Uhr
Beitrag von bambolina - 03.11.11 - 12:03 Uhr
Hallo
ganz ehrlich... was bei vielen 11-jährigen angesagt ist muss eurer Kleinen nicht unbedingt auch gefallen. In dem Alter von 11 und 13 halte ich nichts mehr von Überraschungssgeschenken.
Lass sie einen Wunschzettel schreiben und suche dir was aus.
lg bambolina
Beitrag von ansahe - 03.11.11 - 20:08 Uhr
Hallo,
meine Tocher hat sich schon früh über Kosmetik gefreut. Schöne Badezusätze (hab gerade heute so süße Badekugeln gesehen), Parfum. Für die 13jährige ist vielleicht Schminke auch schon ein Thema. Da hat sich meine immer über "Markensachen" gefreut, da sie sich diese nur selten leisten konnte. Abschminktücher usw.
Ansonsten sind bei uns immer noch Armbänder hoch im Kurs. Evtl. ja auch eins von Thomas Sabo...das Armband an sich ist gar nicht teuer
Da hat man dann auch für zukünftige Gelegenheiten eine Geschenkidee, nämlich die Anhänger dafür.
Ansonsten natürlich auch immer gerne genommen: Gutscheine!
Fürs Shoppen, Kino usw.
Wenn sie gerne lesen: aus der Reihe "Freche Mädchen" gibt es schöne Bücher mit Herz-Schmerz genau passend für das Alter 
LG, Anja
Beitrag von starshine - 04.11.11 - 10:27 Uhr
ziemlich schwierig, denn genau in dem Alter können die Mädels ganz unterschiedliche Wünsche haben.
Meine sind genau so alt und freuen sich über: Gutscheine zum shoppen, iTunes!, aber auch ein Gutschein für ne Kosmetikbehandlung käme an oder auch für den hippen Friseur
Bei Klamotten wäre ich vorsichtig, denn da würde ich wohl immer das Falsche aussuchen...
Auf jeden Fall nix im Partnerlook! Es mag ja Mädels in dem Alter geben, die sich gut verstehen, aber ich habe noch keine gesehen 
So ein Bettelarmband von Szabo (wie oben geschrieben) haben meine auch und das finden sie auch toll.