Primäre Sectio

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lucas2009 - 03.11.11 - 14:42 Uhr

also Wunschkaiserschnitt...

Naja so gewünscht war mein KS gar nicht, muss ich mal Vorweg sagen.. eignetlich wollte ich nach dem ersten ungeplanten KS eine spontane Geburt erleben. allerdings standen die Chnacen da von Vornherein wg, geiwsser Faktoren echt schlecht...Ich bin dann bei 36+6 ins KH weil ich unter hohen Blutdruck, Schwindel und Sehstörungen litt. Der Verdacht einer Praeklampsie bestätigte sich zwar, aber die Werte stimmten trotzdem nicht mit meinen Allgemeinbefinden überein... Ich wurde im kH gründlcih auf den Kopf gestellt, aber eine richtige Erklärung fand keiner. Ich fühlte mich zeitweise wie auf Drogen, selbst Fernseh gucken war mir oft zu anstrengend
Bei 37+3 entschloss ich mich zur Einleitung.

Bei 37+4 wurde nicht eingeleitet weil der Kreissaal zu voll war#aerger#aerger
Bei 37+5 gab es Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Ärzten und Kreissaal, so das nichtr eingeleitet wurde#aerger
Ich wurde auf den nächsten Tag vertröstet... Ich hatte jetz aber echt die Faxen Dicke! Mein Sohn wartete zu Hause auf mich und eine Innere Stimme sagte mir einfach, diese Schwangerschaft muss jetzt beendet werden. Ich wollt den KS.

Bei 37+6 wurfe unser Noah Elias am 13.10.2011 um 8.25 auf die Welt geholt...
Gewicht war 3460g, Größe 51cm und KU 36cm...

den KS habe ich super gut weggesteckt, bin schon am dritten Tag danach wieder nach Hause.
Leider bekam mir die spinalanästhesie so gar nicht. Ich hatte im Op nen Krieslaufabfall und als sie mir etwas dagegen gespritzt hatten, ging mein Blutdruck so hoch, das mir fast der Kopf platzte. Ich bekam tierische Nacken- und Kopfschmerzen, was auch Tage danach nich anhielt... Nur Massagen und Ibuprofen bekamen das weg...

Noah hatte ne Infektion und musste auf die Intensivstation. Durch die ganzen antibiotika ist das Immunsystem natürlich shehr angegriffen. Umso glücklicher bin ich das das Stillen so super klappt... Wir haben ihn zum Glück mmittlerweile zu Hause und es geht ihm gut...

LG

Beitrag von annibremen - 04.11.11 - 12:09 Uhr

Hey du! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für euch!! GLG Anni